Artikelinformation

Battlefield 2: Modern Combat: Neuer Multiplayer Trailer online

       
Die preisgekrönte Computerspiel-Serie 'Battlefield' feiert noch in diesem Jahr ihr Konsolendebüt. In Zusammenarbeit mit Entwicklerstudio 'Digital Illusions' arbeitet Publisher 'Electronic Arts' an 'Battlefield 2: Modern Combat'. In bester PC-Manier sollen Konsolenveteranen mit einem umfassenden Waffenarsenal und über 30 Fahrzeugen verschiedene Missionen bestreiten.

Der für Xbox und Playstation 2 erscheinende Titel spielt im Kasachstan des 21. Jahrhunderts und wird euch in einem storybasierten Einzelspielermodus durch diverse Gefechte führen. Der Multiplayerpart von 'Battlefield 2: Modern Combat' wird aber genau wie auf dem PC den Hauptbestandteil des Spiels ausmachen. 24 Personen dürfen gleichzeitig über Xbox Live antreten.

Battlefield 2: Modern Combat 16.8 MB

22.07.2005 : Jason Knothe


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner