Knights of the Temple 2: Neuer E3 Trailer + High-Resolution-Screens

'TDK' startet durch. Nachdem wir euch erst kürzlich neues Bildmaterial zu 'Gene Troopers' liefern konnten, dürfen wir euch jetzt erste bewegte Spieleindrücke und neue High-Resolution-Screenshots zu einem weiteren TDK-Produkt 'Knights of the Temple 2' präsentieren. Im 13. Jahrhundert schlüpft ihr erneut in die Rolle des wagemutigen Ritters 'Paul de Raque' und durchstreift verschiedene Inseln, Ruinen oder prachtvolle Festungen immer auf der Suche nach neuen Aufträgen und Abenteuern.

Zu den Neuerungen des Titels sollen ein Multiplayermodus und ein erweitertes RPG-System zählen. Außerdem wird es möglich sein mit verschiedenen NPCs (Non Player Characters) zu interagieren, so dass der Spielverlauf beeinflusst werden kann. Das Action-Adventure erscheint vermutlich noch Ende diesen Jahres für Xbox, PS2 und den PC.

Knights of The Temple 2 - E3 2005 Trailer
Knights of the Temple 2 - Neue High-Res Screenshots
24.05.2005 : Michael Keultjes