Kingdom Under Fire: Heroes (KUF): Zwei Fortsetzungen auf einen Streich

Phantagram hat nun offiziell den Nachfolger zu Kingdom Under Fire: The Crusaders angekündigt. Der Nachfolger Kingdom Under Fire: Heroes wird von Blueside und Henry Lee entwickelt, die auch schon den ersten Teil des Strategie-Spiels entwickelt haben.
Kingdom Under Fire: Heroes wird sieben neue Charaktere mit speziellen eigenen Fähigkeiten besitzen. Hinzu gesellen sich Xbox-Live-Features wie Coop-Modus und Helden-Missionen, aber auch zusätzliche Singleplayer-Abschnitte mit "zufälligen Maps" und Kampagnen.
Ein Releasetermin wurde leider noch nicht genannt. Allerdings wurde bereits ein weiterer Teil für die Next Generation Konsole Xbox 2 (Xenon, Xbox360) angekündigt.

Kommentare zu diesem Artikel anzeigen
05.02.2005 : Arne Schröder