Call of Duty 2 : Überraschung: Call of Duty 2 wird abwärtskompatibel... und zwar schneller als gedacht! | xboxfront.de
Artikelinformation

Call of Duty 2: Überraschung: Call of Duty 2 wird abwärtskompatibel... und zwar schneller als gedacht!

       
Wie Major Nelson nun via Twitter verkündete, wird der Xbox 360-Shooter Call of Duty 2 von Activision noch heute ins Abwärtskompatibilitätsprogramm der Xbox One aufgenommen. Eine genaue Uhrzeit wollte die Xbox-Ikone noch nicht verraten. Da der Tweet bereits einige Stunden alt ist, könnte es bereits soweit sein oder dürfte in jedem Fall nicht mehr lange dauern!





24.08.2016 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
Snake566977
Snake566977
Überraschung: Call of Duty 2 wird abwärtskompatibel... und zwar schneller als gedacht!
@FrontPrayer so bisschen hoffe ich ja immer noch auf die MW Teile. Egal ob als BC oder Remake.

24.08.2016 | 13:18 Uhr

Snake566977
Snake566977

FrontPrayer
FrontPrayer
Test
Alt und Gut, habe es am Wochenende durchgespielt und fighte mich jetzt vom ersten bis zum letzten Teil durch. Wer es noch nicht gespielt hat, nachholen.

03.03.2013 | 21:20 Uhr


1/1