Fight Night Round 2 (FN2): EA gibt offizielles Boxer-Lineup bekannt

Bevor wir die heiß erwartete Boxsimulation 'Fight Night Round 2' genießen dürfen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Zu den Neuerungen sollen neue Schlagtechniken gehören, die euch ein noch realistischeres Spielgeschehen ermöglichen sollen. Ausserdem ist erstmals ein Xbox-Live-Modus im Spiel enthalten. Gütig wie die Jungs von EA nunmal sind, haben sie uns freundlicherweise die offizielle Boxerliste des Sportspiels bekannt gegeben. Viel Spaß damit:

Heavyweight:
Roy Jones Jr
James Toney
Muhammad Ali
Chris Byrd
Joe Frazier
Evander Holyfield
Sonny Liston
Rocky Marciano
Ken Norton

Light Heavy:
Jeff Lacy
Evander Holyfield
Roy Jones Jr.
James Toney
Antonio Tarver

Middleweight:
Bernard Hopkins
Ray Robinson
Jermain Taylor
Ronald Wright
Jake LaMotta

Welterweight:
Ricky Hatton
Roberto Duran
Arturo Gatti
Shane Mosely
Ray Robinson
Miguel Cotto
Ray Leonard
Micky Ward
Ricardo Mayorga

Lightweight:
Mike Anchondo
Jesse James Leija
Roberto Duran
Arturo Gatti
Juan Lazcano
Floyd Mayweather
Shane Mosely

Featherweight:
Marco Antonio Barrera
Kevin Kelly
Derrick Gainer
Diego Corrales
Juan Marquez
Rafael Marquez
Erik Morales
Manny Pacquaio
18.02.2005 : Michael Keultjes