James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: Neuer Multiplayer Trailer online

In 007's neuester Geheimmission 'James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau' werdet ihr ein weiteres Mal die Rolle des Superagenten vor dem Hintergrund der original 60er-Jahre-Bond-Ära übernehmen. Diesmal ähnelt Bond Hollywoodstar Sean Connery wie ein Ei dem anderen, da dieser auch schon die Hauptrolle des gleichnamigen Spielfilms besetzte. Nun sind neue Spieleindrücke des Multiplayermodus veröffentlicht worden.

Euch erwarten zahlreiche Schauplätze und Dinge, die die authentische Atmosphäre der 60er Jahre um ein Vielfaches verstärken. Beispielsweise dürft ihr euch auf klassische Automobile freuen, die 007's ps-begeistertes Herz höher schlagen lassen. Des Weiteren haben diverse Rollenspielelemente ihren Weg ins Spiel gefunden, die euch erlauben, Fähigkeiten und Attribute eures Charakters zu verbessern und auszubauen.

Abermals darf mit Hollywood-Action pur in Form von wilden Fahrmissionen und spektakulären Explosionen
gerechnet werden, während euch nicht-lineares Missionsdesign viele Freiheiten während der unterschiedlichen Aufträge gewähren soll. 'James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau' erscheint für Xbox, Playstation 2 und den Gamecube. Viel Spaß mit den neuen bewegten Spielimpressionen:

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau - Multiplayer Trailer 5,4 MB
14.08.2005 : Jason Knothe