Starcraft: Ghost: R.I.P.: Activision hat keine Pläne für eine Wiederbelebung

Wie Star Craft II Lead Designer Dustin Browder nun in einem Interview gegenüber Kotaku veriet, hat man derzeit keinerlei Pläne, das 2005 gestoppte Projekt StarCraft: Ghost wieder aus der Versenkung zu holen. Das Spiel wurde 2002 für Xbox, PS2, Gamecube und PC angekündigt, dann aber in einem relativ weit fortgeschrittenen Stadion aufgrund mangelnder Erfolgsaussichten auf Eis gelegt.

"Es gibt keine Pläne dazu. Ich sage nicht, dass es niemals geschehen wird aber ich sage, was ich weiß: es gibt keine Meetings dazu, kein Team und niemand spricht darüber", so Browder.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.06.2012 : Matthias Brems