SEGA: Ein neuer Publishing-Deal zwischen SEGA und Deep Silver beschert euch endlich auch 7th Dragon III Code: VFD, Shin Megami Tensei 4: Apocalypse und Persona 5 in Europa

SEGA of America und Atlus U.S.A. ließen heute verlauten, dass man künftig mit Publisher Deep Silver zusammenarbeiten werde. Der neue Publishing-Deal für Europa wird viele künftige Titel für Konsolen und Handhelds beinhalten und einige Titel erstmals in PAL-Regionen bringen.

Das Line-up beinhaltet Spiele wie 7th Dragon III Code: VFD (SEGA), Shin Megami Tensei 4: Apocalypse (Atlus) und Persona 5 (Atlus). Mehr Informationen zu den einzelnen Spielen sollen in Kürze folgen.

„Wir sind über diese Publishing-Partnerschaft sehr glücklich und freuen uns darauf, unser europäisches Publishing-Netzwerk zu nutzen, um das Potential der ATLUS- und SEGA-Spiele zu maximieren.“ sagt Dr. Klemens Kundratitz, CEO Koch Media/Deep Silver.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Deep Silver, um unsere Spiele in Europa zu veröffentlichen,“ sagt Naoto Hiraoka, CEO, Atlus U.S.A., Inc., und Senior Vice President of Publishing, Sega of America, Inc. „Das Abkommen umfasst zahlreiche Titel und Deep Silver hat eine starke Präsenz in Europa und bei den PAL-Händlern. Sie haben eine große Leidenschaft, Spiele zu unseren Fans zu bringen, die wir sehr schätzen.“
06.07.2016 : Benedikt Plangger