Mortal Kombat 1 : Neuer Trailer enthüllt Gast-Fighter Omni-Man und das epische Kombat Pack Line-Up

Der brandneue Mortal Kombat 1 Trailer ist da und bringt aufregende Neuigkeiten für alle Fans des beliebten Kampfspiel-Franchise! Zum ersten Mal können wir einen Gast-Fighter in Aktion sehen, und es ist niemand Geringeres als Omni-Man, inspiriert von der animierten Serie und dem gleichnamigen Comic. Der Trailer präsentiert eindrucksvoll Omni-Man, wie er seine verheerenden Fähigkeiten und Moves in Mortal Kombat 1 einsetzt. Doch das ist noch nicht alles - Omni-Man wird ab November 2023 als erster spielbarer Charakter im Kombat Pack erhältlich sein.



Aber das ist noch nicht das Ende der aufregenden Enthüllungen! Das Mortal Kombat 1 Kombat Pack hält eine Fülle weiterer Inhalte bereit:
Johnny Cage Charakter-Skin: Freue dich auf einen speziellen Charakter-Skin für Johnny Cage, der von niemand Geringerem als dem Schauspieler und Kampfkünstler Jean-Claude Van Damme inspiriert ist. Dieser ist ab sofort verfügbar!

Neue Mortal Kombat Charaktere:
Quan Chi (Winter 2023/2024)
Ermac (Frühling 2024)
Takeda Takahashi (Sommer 2024)

Neue Gastkämpfer:
Omni-Man (November 2023)
Peacemaker aus DC's The Suicide Squad & der Serie Peacemaker (Winter 2023/2024)
Homelander aus der Serie The Boys (Frühling 2024)

Neue Kameo-Fighter:
Neben Tremor (November 2023) kannst du dich auf die Veröffentlichung von Ferra, Khameleon, Mavado und einer besonderen Johnny Cage Variante freuen. Die genauen Veröffentlichungstermine stehen noch aus, aber sie versprechen, das Spiel um weitere aufregende Optionen zu erweitern.

Mortal Kombat 1 für ist bereits erhältlich.
19.10.2023 : XboxFront