Assetto Corsa Competizione: Neuer DLC und kostenloses Update 1.9: Assetto Corsa Competizione bringt GT World Challenge 2023 auf Xbox Series X|S!

Neuigkeiten aus der Welt des virtuellen Rennsports! Heute ist ein aufregender Tag für dich, wenn du eine Xbox Series X|S besitzt und ein Fan von Assetto Corsa Competizione bist. Ein brandneuer DLC für dein beliebtes Rennspiel wurde veröffentlicht, der die GT World Challenge des Jahres 2023 in das Spiel bringt.

Mit dem GT World Challenge DLC kannst du nun die spannendsten Rennstrecken und atemberaubenden Fahrzeuge dieser prestigeträchtigen Rennserie auf deiner Konsole erleben. Tauche ein in die faszinierende Welt des GT-Rennsports und stelle deine Fahrkünste auf die Probe.

Aber das ist noch nicht alles! Gleichzeitig mit dem DLC erscheint auch das kostenlose Update 1.9 für Assetto Corsa Competizione, das einige aufregende Neuerungen mit sich bringt. Eine der Hauptverbesserungen betrifft die Physik des Spiels, die überarbeitet wurde, um ein noch realistischeres Fahrerlebnis zu bieten.

Ein Highlight des Updates ist die Einführung des brandneuen McLaren 720S GT3 Evo. Dieses Fahrzeug ist das Upgrade des McLaren 720S GT3, der im vergangenen Jahr in verschiedenen renommierten Rennserien triumphiert hat, darunter die Asian Le Mans Series, die IMSA WeatherTech Sportscar Championship und die GT World Challenge Europe. Mit dem McLaren 720S GT3 Evo kannst du nun selbst die Siege dieser erfolgreichen Rennmaschine nachempfinden.

Das Update 1.9 bietet außerdem neue Lackierungen für die Saison 2023, um deinem Rennwagen einen frischen Look zu verleihen. Zusätzlich wurde der Mercedes AMG GT3 EVO verbessert, um eine noch bessere Performance und Fahrbarkeit zu gewährleisten.

Assetto Corsa Competizione setzt mit diesen Updates erneut Maßstäbe in Sachen realistische Rennsimulation. Die weiteren Verbesserungen am Physiksystem zeigen unser Bestreben, dir das authentischste Fahrerlebnis auf dem Markt zu bieten.

Also schnall dich an, starte den Motor und erlebe die aufregende Welt des GT-Rennsports mit dem GT World Challenge DLC und dem Update 1.9 für Assetto Corsa Competizione auf deiner Xbox Series X|S. Tritt gegen die besten Fahrer der Welt an und beweise deine Fähigkeiten auf den legendären Rennstrecken!

Assetto Corsa Competizione für ist bereits erhältlich.
28.06.2023 : XboxFront