Artikelinformation
Packshot: Life is Strange 2
Life is Strange 2
Square Enix
Xbox One, Xbox One X

Life is Strange 2 : Episode ab 24. Januar verfügbar

       
Ein neues Live-Action-Video mit Gonzalo Martin, der Stimme von Sean Diaz, zeigt einen Schlüsselmoment der Reise der Brüder in LIFE IS STRANGE 2.

Die Geschichte der Brüder Sean und Daniel, die nach einem tragischen Vorfall in Seattle auf der Flucht vor der Polizei sind und entdecken, dass Daniel eine übernatürliche Kraft hat, geht in Episode 2 weiter. Inzwischen wird es Winter und die zwei Brüder kämpfen gegen die Kälte. Daniel wird mit jedem Tag kränker und Sean beschließt, zu ihren weit entfernten Großeltern zu gehen, um sich zu erholen und Schutz zu suchen.



Dort angekommen lernen sie den Nachbarsjungen Chris Eriksen kennen, der glaubt, er besitze eine Superkraft, die der von Daniel sehr ähnelt. Sie begegnen auch Chris´ Alter Ego, dem Superhelden Captain Spirit. Zwischen Daniel und Chris entwickelt sich schnell eine Freundschaft, und so muss Sean dafür sorgen, dass Daniel wegen seiner Kraft einige Regeln befolgt.

Wird Daniel seine Fähigkeiten erfolgreich vor den Menschen um ihn herum verbergen, wird die Versuchung, seine immense Kraft zu benutzen zu groß sein, oder wird er die Regeln in Zeiten der Not brechen?

Life is Strange 2 für ist bereits erhältlich.

19.12.2018 : XboxFront


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner