Wolfenstein: Youngblood : Koop-Power mit der Blazkowicz-Familientradition: Neuer Shooter für 2019 angekündigt + Trailer

Wir schreiben das Jahr 1980. 20 Jahre sind vergangen, seit B.J. Blazkowicz den Widerstand zusammengetrommelt und die Zweite Amerikanische Revolution in Wolfenstein II: The New Colossus losgetreten hatte.

Aber der Kampf um die Freiheit ist noch lange nicht vorbei. B.J. ist im Regime-besetzten Paris verschollen, und nun liegt alle Hoffnung auf seinen Kindern, die in Wolfenstein: Youngblood in seine Fußstapfen treten.

Das beim Bethesda Showcase auf der E3 2018 angekündigte Wolfenstein: Youngblood dreht sich um Jessica und Sophia Blazkowicz, die Zwillingstöchter von Anya & B.J. Zusammen machen sie sich daran, Paris aus den gierigen Klauen des Regimes zu befreien und ihren Vater in einer packenden Koop-Kampagne zu finden. Jetzt liegt es an euch – und einem Freund – die Blazkowicz-Familientradition zu ehren, Regimesoldaten umzulegen und die Welt zu retten, wenn Youngblood 2019 erscheint.

14.06.2018 : Thomas Brüser