Artikelinformation
Gears of War 5
Microsoft Studios
Xbox One X, Xbox One X

Gears of War 5: 4K 60FPS in allen Spielmodi? Entwickler spricht erneut über die Performance des Shooters

       
Im Zuge eines weiteren Interviews hat Entwickler The Coalition erneut über die Performance des kommenden Shooters Gears of War 5 gesprochen. Das Ziel sei es, in jedem Spielmodus eine 4K-Auflösung mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde zu erreichen. Aller Wahrscheinlichkeit wird sich die Auflösung aber in bestimmten Sequenzen dynamisch anpassen, um die vollen 60 Bilder pro Sekunde halten zu können.

"Unser Ziel sind immer 60 fps, und wir glauben, dass wir mit allem, was wir gemacht haben, mit dem Wissen, das wir aus Gears 4 gezogen haben, und den Optimierungen, die wir darüber hinaus machen konnten, genau das erreichen können, 60fps bei 4K, "


25.06.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

1/1


Vulnerability Scanner