Artikelinformation
Gears of War 5
Microsoft Studios
Xbox One X, Xbox One X

Gears of War 5: Ankündigungs-Trailer & Infos zum mittlerweile fünften Ableger der Reihe

       
Im Rahmen der Xbox Pressekonferenz auf der E3 2018 wurde natürlich auch ein neuer Gears of War-Ableger angekündigt. Nachfolgend findet ihr daher weitere Infos und einen offiziellen Trailer zum Shooter, der Anfang 2019 das Licht der Welt erblicken wird.


Als Kait bewegst du dich durch die größte und schönste Welt, die wir je geschaffen haben. Der Krieg gegen die Menschheit eskaliert dabei an zwei Fronten – außerhalb der Hauptstadt und in Kait selbst.

Und weil es sich bei unseren Ankündigungen um Gears of War handelt, spielt man entweder alleine oder mit Freunden, an einem lokalen Splitscreen oder im Online-Koop, komplett in 4K-Ultra HD-Auflösung und HDR in atemberaubender Qualität bei reibungslosen 60 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One X.

Gears 5 wurde von unserem Team bei The Coalition entwickelt und erscheint 2019 für die Xbox One und Windows 10. Gleichzeitig steht Gears 5 auch für Xbox Game Pass-Abonnenten weltweit zur Verfügung.

12.06.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

1/1


Vulnerability Scanner