Artikelinformation
Packshot: NBA 2K19
NBA 2K19
2K Games
Xbox One, Xbox One X

NBA 2K19: Ab sofort erhältlich

       
NBA 2K19 feiert 20 Jahre einer neuen Definition dessen, was Sportspiele sein können, von ausgezeichneter Grafik und erstklassigem Gameplay über bahnbrechende Spielmodi bis hin zu einem immersiven offenen "Viertel". NBA 2K19 legt die Messlatte erneut ein Stück höher und bringt den virtuellen Sport dem realen Basketball und seiner packenden Kultur wieder einen Schritt näher.

NBA 2K19 wartet mit Verbesserungen und Ergänzungen für sämtliche Aspekte des Spiels auf, von einem immer intensiveren Meine KARRIERE-Modus über ein neu gestaltetes Mein TEAM bis hin zu einem dynamischeren Viertel, wobei alles durch den Soundtrack von Travis Scott, einem der bekanntesten Musiker derzeit, miteinander verbunden wird. NBA 2K19 verspricht, das bisher ehrgeizigste Produkt von Visual Concepts zu werden, mit dem Ziel, eine möglichst umfassende Basketballsimulation zu bieten.



NBA 2K19 beinhaltet dynamische neue Funktionen, einschließlich:

• Übernimm die Kontrolle mit Takeover: Nutze das volle Mein SPIELER-Potenzial mit der neuen Takeover-Funktion. Schalte spezielle Moves und Fähigkeiten frei, die du noch nie auf dem Platz gesehen hast, oder aktiviere Team-Takeover und entfalte die Stärke deiner gesamten Mannschaft.

• Behaupte dich im Viertel: Du wirst keinen einzigen Tag im neuen Viertel verpassen wollen. Mach dir selbst einen Namen auf dem Spielfeld, in den Under Armour-Käfigen und während Live-Events im Block. Spiele bis zum Morgengrauen mit neuen Übergängen von Tag zu Nacht, besuch das Jordan Rec Center oder versammle die alte Crew für aufregende 3-gegen-3-Streetball-Action.

• Mein TEAM: Erstelle deine allererste Mein SPIELER-Karte und spiele mit LeBron, Kobe und dem Rest deiner Sammlung in verschiedenen Wettbewerbsmodi. Mein TEAM-Spieler können ihre Fähigkeiten jetzt im mit $250.000 dotierten NBA 2K19 MyTEAM Unlimited-Turnier testen, das vom 13. Oktober 2018 bis 13. Februar 2019 stattfindet. Das Turnier wird im neuen Mein TEAM Unlimited-Modus gespielt, der ein 5-gegen-5 NBA-ähnliches Gameplay bietet und es den Nutzern ermöglicht, beliebige 13 Karten aus ihrer Sammlung auszuwählen.

• Brandneue Meine KARRIERE: Der ursprüngliche Karrieremodus kehrt mit einer völlig neuen, immersiven Story zurück, die deine Reise aus der G League in China bis zur NBA erzählt. Mit einer All-Star-Besetzung, deiner Popularität entsprechend wachsender Unterstützung und neuen Team-Chemie-Elementen, die es dir ermöglichen, das Spielfeld zu dominieren.

13.09.2018 : XboxFront


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner