Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft TV: Von Löwen, Bären und Haien

Die Veröffentlichung von Assassin's Creed Odyssey lässt bekanntlich noch bis zum 05. Oktober 2018 auf sich warten. Frische Ingame-Eindrücke können wir euch jedoch schon am heutigen Donnerstag präsentieren, denn die fleißigen Jungs von Ubisoft TV haben ein interessantes Gameplay-Video enthüllt. Mehr dazu erfahrt ihr etwas weiter unten:


Im neuen Video von Assassin’s Creed Odyssey zeigen wir euch Orte und Entdeckungen Abseits der Wege, erkunden die Unterwasserwelt, Grabstätten und setzen uns mit der Fauna auseinander.

Das Team von Ubisoft Quebec hat die letzten 3 Jahre genutzt, um am nächsten aufregenden Kapitel der Assassin’s Creed-Reihe zu arbeiten. Assassin’s Creed Odyssey entführt den Spieler in eine Welt voller Mythen und Legenden.

Im fünften Jahrhundert vor Christus tobt im antiken Griechenland der Peloponnesische Krieg zwischen Sparta und Athen. Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt, bricht der Spieler als Alexios oder Kassandra zu einem epischen Abenteuer auf. Auf der Suche nach seiner mystischen Herkunft verwandelt er sich vom jungen Außenseiter in einen legendären Helden.
26.07.2018 : Thomas Brüser