Artikelinformation
Rage 2
Bethesda Softworks
Xbox One, Xbox One X

Rage 2: Video stellt die "Ruckus the Crusher: Collector's Edition" vor

       
Heute erreichte uns ein Video, welches die "Ruckus the Crusher: Collector's Edition" im Detail vorstellt. Diese spezielle Collector's Edition des Spiels enthält den montierbaren Kopf von Ruckus the Crusher.

Dieser entzückende, halbtote Mutant aus dem Spiel, der von Songwriter Andrew W.K. gesprochen wurde, wird auf deiner Wand oder deinem Schreibtisch leben, Lieder singen und Geschichten von seinem Leben auf der Ödnis erzählen - bevor sein Kopf abgeschnitten wurde.


Die Collector's Edition enthält außerdem RAGE 2, ein Steelbook, ein Sammlerplakat, eine exklusive Mission und Ödland-Zauberer-Cheats. Du hast auch Zugriff auf Inhalte der Deluxe Edition, einschließlich Ingame-Gegenstände wie ein Monstertruck, ein Rüstungsset und die BFG - ja, THAT BFG.

12.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
ghostsubzero360
ghostsubzero360
Erster Gameplay-Trailer und weitere Infos veröffentlicht
Der erste teil kam 2011, also ist das shooterversum nicht mehr ganz so brandneu... Aber schön das es endlich weitergeht! Hab hier noch den Wingstick aus der Special Edition des ersten Teils liegen, fand das Spiel damals super. Die Kombination aus Egoshooter und Carbattle wie in Mad Max war sehr cool.

16.05.2018 | 14:01 Uhr

FaMe
FaMe
Erster Teaser-Trailer zur frisch enthüllten Fortsetzung
Na da laust mich der Affe ????

15.05.2018 | 10:35 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner