Rage 2 : Weitere Details zur umfangreichen Collector's Edition | xboxfront.de
Artikelinformation

Rage 2: Weitere Details zur umfangreichen Collector's Edition

       
Die Rage 2 Collector's Edition kann jetzt bei ausgewählten teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und enthält Unmengen an verrücktem Bonusmaterial, darunter der Kopf von Ruckus dem Brecher! Ihr könnt euch den liebenswerten, leicht angefaulten Mutanten an die Wand nageln, wo er dann singt und quatscht.


Ebenfalls mit dabei:

Das exklusive Steelbook
Ein Collector's Edition-Poster
Digitale Bonus-Inhalte:
Exklusive Bonus-Mission: Kult des Totengottes
Die DOOM BFG
Ein Mutanten-Monstertruck-Skin
"Wasteland Wizard"-Cheat-Codes
Fortschritts-Booster
Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole
Exklusive Standarte, die am Fahrzeug flattert

Weitere Einzelheiten zur Vorbestellung haben wir unter https://bethesda.net/de/game/rage2 zusammengestellt.

18.06.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
ghostsubzero360
ghostsubzero360
Erster Gameplay-Trailer und weitere Infos veröffentlicht
Der erste teil kam 2011, also ist das shooterversum nicht mehr ganz so brandneu... Aber schön das es endlich weitergeht! Hab hier noch den Wingstick aus der Special Edition des ersten Teils liegen, fand das Spiel damals super. Die Kombination aus Egoshooter und Carbattle wie in Mad Max war sehr cool.

16.05.2018 | 14:01 Uhr

FaMe
FaMe
Erster Teaser-Trailer zur frisch enthüllten Fortsetzung
Na da laust mich der Affe ????

15.05.2018 | 10:35 Uhr


1/1