Artikelinformation
Rage 2
Bethesda Softworks
Xbox One, Xbox One X

Rage 2: Erste Screenshots, Packshot und weitere Details zum Shooter

       
Nachdem wir euch am gestrigen Dienstag bereits einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Shooter Rage 2 lieferten, der laut der Verantwortlichen "ein verdammter AAAAAA-Titel" ist, haben wir nun erste Screenshots sowie das Cover für euch.

Und das ist nur die Spitze des RAGE 2-Eisbergs. Nächster Halt für Frühaufsteher: Montag, der 11. Juni, um 3:30 Uhr, denn dann wird RAGE 2 eine Schneise der Verwüstung durch den Bethesda-#BE3-Showcase ziehen! Machen Sie sich bereit für noch mehr Gameplay und weitere Überraschungen.


In RAGE 2 stürzt ihr euch kopfüber in eine dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung. Geht, wohin ihr wollt. Schießt, auf was ihr wollt. Jagt alles in die Luft, was euch auch nur schief anschaut. Für das Spiel zeichnen zwei Studio-Giganten verantwortlich – Avalanche Studios, Herrscher über die wahnwitzigsten offenen Welten, und id Software, die Urväter des Egoshooters –, um ein Chaosfest sondergleichen abzuliefern, in dem nur eine Regel gilt: INSANITY RULES.

Im Jahr 2185 ist von der Menschheit nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Regierung unterdrückt alle Übriggeblieben mit eiserner Faust. Schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands. Man hat euch euer Zuhause genommen und euch halbtot im Staub zurückgelassen. Nun zieht ihr durch die unbarmherzige Ödnis – stets im Kampf mit den blutrünstigen Gangs, um die nötigen Werkzeuge und Technologien aufzutreiben, die ihr braucht, um der Regierung die Stirn zu bieten und deren Joch ein für alle mal von euch zu stoßen!

16.05.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
ghostsubzero360
ghostsubzero360
Erster Gameplay-Trailer und weitere Infos veröffentlicht
Der erste teil kam 2011, also ist das shooterversum nicht mehr ganz so brandneu... Aber schön das es endlich weitergeht! Hab hier noch den Wingstick aus der Special Edition des ersten Teils liegen, fand das Spiel damals super. Die Kombination aus Egoshooter und Carbattle wie in Mad Max war sehr cool.

16.05.2018 | 14:01 Uhr

FaMe
FaMe
Erster Teaser-Trailer zur frisch enthüllten Fortsetzung
Na da laust mich der Affe ????

15.05.2018 | 10:35 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner