FIFA 19: Video: In diesem Jahr mit Europa- und Champions-League?

Zwar lässt die offizielle Enthüllung von FIFA 19 weiterhin auf sich warten, Neuigkeiten zum virtuellen Kick haben wir jedoch trotzdem für euch im Gepäck. Und zwar wurde bereits vor Wochen bekannt gegeben, dass die zehnjährige Zusammenarbeit zwischen der UEFA und Konami beendet ist und die Lizenzen für die Europa- und Champions-League damit wieder frei sind.

Nachdem bereits gemunkelt wurde, dass die besagten Lizenzen nun an Electronic Arts vergeben werden und der diesjährige FIFA-Ableger daher mit der Europa- und Champions-League aufwarten kann, ereilten uns diesbezüglich nun weitere Informationen von Evert ten Natel, dem langjährigen niederländischen FIFA-Kommentator.

Dieser plauderte im Zuge eines eSports-Events aus, dass FIFA 19 in diesem Jahr noch besser werde, da der virtuelle Kick unter anderem die Lizenzen für die Europa- und Champions-League besitze. Zudem deutete er an, dass die Sprachaufnahmen für FIFA 19 so gut wie abgeschlossen seien.

14.05.2018 : Thomas Brüser