AO International Tennis : AO International Tennis erhält großes kostenloses Update

Seit der Veröffentlichung der Tennis-Simulation AO International Tennis hat sich Big Ant Studios intensiv mit dem Feedback der Fans auseinandergesetzt, um den Titel weiterhin zu der Art Sportspiel zu formen, das die Fans sich gewünscht haben.

So erhielt AO International Tennis bereits einige Patches. Heute wurde nun das größte Update seit dem Release des Spiels veröffentlicht. Dieses bringt neue Features mit sich, die selbstverständlich alle kostenlos spielbar sind.

- Neuer Creator für Anlagen und Felder: Die Spieler können jetzt eine gesamte Tennisanlage entwerfen, vom Back Court bis zum Center Court.

- Neuer Creator für Indoor-Courts: Die Spieler können nun Hallenspielfelder kreieren. Ab sofort können sie ihre Felder überdachen und mit dem nächsten Patch Wände ziehen.

- Speed-Sliders stehen nun für individuelle Oberflächen zur Verfügung und sorgen für ständig neue Spielerlebnisse auf den Feldern.

- Quick Match: Spielfelder werden bei Hallenspielen nun zufällig ausgewählt.

- Durch verbesserte Mechanik kann man jetzt außerdem den Ball besser kontrollieren. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels wurde optimiert.



AO International Tennis für ist bereits erhältlich.
08.06.2018 : XboxFront