Artikelinformation
Packshot: Tom Clancy’s The Division 2
Tom Clancy’s The Division 2
Ubisoft
Xbox One, Xbox One X

Tom Clancy’s The Division 2 : Associate Creative Director spricht über die Möglichkeit, den Titel alleine zu spielen

       
Im Zuge eines neuerlichen Interviews hat sich Associate Creative Director Chadi El-Zibaoui nun zur Möglichkeit geäußert, den Titel komplett alleine, ohne Freunde, zu spielen. Laut El-Zibaoui warten natürlich ein paar Ingame-Events auf die Spieler, die nicht alleine gespielt werden können (Raids usw.).

Allerdings dürften sich Einzelspieler auf eine solide Kampagne mit einer tiefgehenden Geschichte freuen, die komplett solo gespielt werden kann, so der Associate Creative Director.

Tom Clancy’s The Division 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 15.03.2019.

09.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
gerhard
gerhard
Associate Creative Director spricht über die Möglichkeit, den Titel alleine zu spielen
Na englich blicken sie durch Kampagne alleine zu Spielen,das ist Super ich hoffe das es so rauskommt.Super Super dann wirst gekauft.

09.07.2018 | 18:53 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner