Artikelinformation
Packshot: Call of Duty: Black Ops IIII
Call of Duty: Black Ops IIII
Activision Blizzard
Xbox One, Xbox One X

Call of Duty: Black Ops IIII: Jetzt ist es offiziell! Shooter erscheint am 12. Oktober im Handel

       
Das Rätselraten um den diesjährigen Call of Duty-Ableger hat ein Ende, die Verantwortlichen der Reihe gaben nun offiziell bekannt, dass uns in diesem Jahr Call of Duty: Black Ops IIII erwarten wird. Dabei wird besonderen Wert auf das Logo gelegt. Die Zahl Vier wird in Bezug auf den Shooter mit vier Strichen dargestellt, nicht mit der römischen IV.

Call of Duty: Black Ops IIII erscheint am 12. Oktober weltweit im Handel. Das Community Reveal Event wurde für den 17. Mai 2018 angesetzt. Anbei findet ihr ein paar erste bewegte Bilder.


09.03.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
herbert roth
herbert roth
Video: Ist es der richtige Schritt, auf eine Singleplayer-Kampagne zu verzichten?
Das erste Titanfall und pubg sind ja auch kommerziell erfolgreiche multiplayer only Titel, aber bei cod gehört eine Kampagne für mich einfach dazu. Klar kaufen wohl die wenigsten ein cod wegen der Kampagne, vorallem zum vollpreis. Fehlen wuerde sie mir dennoch.

27.04.2018 | 16:46 Uhr

gerhard
gerhard
Video: Ist es der richtige Schritt, auf eine Singleplayer-Kampagne zu verzichten?
Wie kann man auf einen Singleplayer-Kampagne versichten ihr hab einen vogel.

27.04.2018 | 11:09 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner