Artikelinformation
Packshot: Battlefield V
Battlefield V
Electronic Arts
Xbox One, Xbox One X

Battlefield V: Erste Details über den Battle Royale-Modus des Shooters

       
Da die Open Beta bereits am heutigen Dienstag endet, könnt ihr die verbleibende Zeit für die nachfolgenden Zeilen nutzen, die euch interessante Details zum Battle Royale-Modus von Battlefield V verraten:


Der Battle Royale-Modus von Battlefield V mit einzigartigem Fokus auf dem bekannten Battlefield -Truppspiel und dem Fahrzeugkampf. Außerdem wird ein neues Vorbestellerangebot für Battlefield V enthüllt, welches das von dem Modus inspirierte (aber nicht darauf beschränkte) Feuersturm-Ranger-Set enthält.

Feuersturm wurde von Criterion Games in Zusammenarbeit mit DICE entwickelt und erweitert Battle Royale um die besten Bestandteile, für die Battlefield bekannt ist. Man kombiniere ein schrumpfendes Spielfeld mit beliebten Battlefield -Elementen wie Teamplay, leistungsstarken Fahrzeugen und Zerstörung, und heraus kommt ein Battle Royale, der so intensiv ist, dass man sich die Finger danach ableckt.

Weitere Einzelheiten über Feuersturm verraten wir, wenn der Start näher rückt, für den Moment nur so viel:

- Der Krieg findet in einem Feuerring statt, der das Schlachtfeld langsam verkleinert – lass dich nicht abdrängen

- Kämpfe darum, bei 64 Spielern in 16 Trupps als letzter Infanterietrupp übrig zu bleiben

- Das Hinzufügen von Battlefield -Fahrzeugen verändert das Spiel, denn du kannst ahnungslose Trupps mit einem Panzer ausschalten oder versuchen, in Transportfahrzeugen zu überleben

- Sichere zusammen mit deinem Trupp Ziele, die dir bessere und seltene Ausrüstung gewähren

- Kämpfe auf der größten Battlefield -Karte, die es je gab

- Verändere die Karte durch Zerstörung

- Battle Royale erwacht mit atemberaubender Battlefield-Grafik und Sound zum Leben

- Spiele sind mit deiner Kompanie und dem Battlefield V -Fortschritt verknüpft

Battle Royale ist ein heißes Ding und spielt in einem Feuerring

Ab dem Augenblick, wenn du vom Himmel immer weiter und weiter nach unten fällst, bis deine Stiefel auf der größten Battlefield-Karte, die es je gab, den Boden berühren, umschließt dich der Feuerring und zwingt dich und deinen Trupp in einen Kampf ums Überleben – gegen 16 Trupps mit bis zu vier Spielern.

Feuersturm-Ziele

In einem Feuersturm-Spiel wird es verschiedene Arten von Zielen geben. Sie funktionieren ähnlich wie die Ziele im bekannten Eroberung-Modus, mit dem Unterschied, dass sich einige Ziele an festen Positionen befinden und andere zufällig platziert werden. Außerdem enthalten sie verschiedene Arten von Nachschub, Waffen und Fahrzeugen. Spiele zusammen mit deinem Trupp die Ziele und schalte die wertvollste Ausrüstung frei, um deine Chancen zu erhöhen, mit deinem Trupp als Letzter übrig zu bleiben.

Die größte Battlefield -Karte aller Zeiten

Du und dein Trupp müsst die Regeln des Truppspiels auf einer gewaltigen Battlefield -Karte neu definieren. Es gibt zu Beginn keine Waffenausstattung, ihr müsst also Ausrüstung erbeuten, die auf der Karte verstreut ist. Das Sichern von Zielen und die Kontrolle über zentrale Landmarken wird die meisten Auseinandersetzungen bestimmen, aber wie du und dein Trupp dort hinkommen – und wie gut ausgerüstet ihr dann seid –, wird jedes Mal anders sein.

Steuere vernichtende Fahrzeuge

In Feuersturm nehmen Kampffahrzeuge wie der leistungsstarke Panzer am Battle Royale teil. Ein Panzer kann dir einen Vorteil verschaffen, aber er macht dich nicht unbesiegbar – und du musst Risiko und Belohnung gut abwägen, wenn du andere Trupps herausforderst, um das gefürchtetste Gerät auf dem Schlachtfeld zu sichern. Ein Transportfahrzeug macht deinen Trupp schneller und durchschlagskräftiger. Wenn du etwas mit Rädern findest, kannst du damit in die Schlacht fahren – oder eine schnelle Flucht planen.

Vorbestellungsbonus: Feuersturm-Ranger-Set

Betritt das Schlachtfeld mit einer einzigartigen taktischen Ausstattung und hol dir das Feuersturm-Ranger-Set mit Sichtgerät, leichter Tarnkleidung und dem Elite-Kampfmesser MKIII(S) – der perfekten Waffe für alle Gelegenheiten beim Kampf ums Überleben. Dieses Set ist ein Bonus für Vorbesteller von Battlefield V und wurde zwar von Feuersturm inspiriert, kann aber überall in Battlefield V eingesetzt werden.

Vollständiges Enlister-Angebot für Vorbesteller

Eine Vorbestellung hat noch weitere Vorteile. Zusammen mit dem Feuersturm-Ranger-Set bietet das Battlefield V Enlister-Angebot – für alle Spieler, die Battlefield V oder Battlefield V Deluxe Edition vorbestellen – zusätzliche Optionen zur Soldatenanpassung sowie Zugang zu Spezialaufträgen und ihren Belohnungen in der Startwoche. Das alles erwartet dich:

Fallschirmjäger-Outfit: Wähle nach dem Erscheinen von Battlefield V eines von acht im Spiel erhältlichen Spezialsoldatensets, um deine Truppen anzupassen.

Spezialaufträge: Erringe Belohnungen und verschaffe dir einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, indem du Spezialaufträge abschließt.

Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur Benutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die Zeit zwischen den Kriegen auf dem Weg zu Battlefield V.

Battlefield V Deluxe Edition

Für Spieler, die Battlefield V früher und mit mehr Outfits, Anpassungsobjekten und Spezialaufträgen spielen wollen, gibt es die Battlefield V Deluxe Edition. Durch Vorbestellen erhältst du das oben Aufgeführte plus:

Vorabzugang zum Hauptspiel von Battlefield V: Gehöre zu den Ersten, die den Ton angeben und das Hauptspiel von Battlefield V spielen.

Fünf Sets mit Fallschirmjäger-Outfits: Wähle Spezialsoldatensets aus den acht verfügbaren, wenn du mit dem britischen Special Air Service oder den deutschen Luftlandetruppen in die Schlacht ziehst.

Spezialaufträge: Erfülle Aufträge, die von den realen Angriffen des britischen Special Air Service inspiriert wurden bzw. auf der Verteidigung der Flugfelder an der Küste Nordafrikas durch deutsche Fallschirmjäger basieren, sowie Starter-Aufträge, bei denen du deine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld auf die Probe stellen und Belohnungen erringen kannst.

20 wöchentliche Objekte durch Luftversorgung: Erhalte wichtigen Nachschub mit 20 wöchentlichen Luftversorgungen, die jeweils ein Anpassungsobjekt enthalten.
– Jeff Landa, Jonas Elfving

Mach dich bereit für den Einsatz – bestelle Battlefield V vor

Nimm auf Xbox One, PlayStation 4 und PC am größten Konflikt der Menschheit teil. Spiele die Vollversion ab dem 9. November mit Origin Access Premier oder teste das Spiel im Rahmen des EA Access und Origin Access Play First Trials. Oder stürze dich ab dem 15. November mit dem Early Enlister-Zugang der Battlefield V Deluxe Edition und am 20. November mit der Battlefield V Standard Edition in die Schlacht.

11.09.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
Hayabusa
Hayabusa
Hintergrundwissen zur Kriegsgeschichte "Tirailleur"
Freue mich mega auf das Game,hab mir nach Battlefield 1943 auf der 360 immer ein richtiges 2.Weltkriegs Battlefield gewünscht.

23.10.2018 | 16:23 Uhr

R3cK
R3cK
Die zehn aufregendsten Momente des Enthüllungstrailers im Detail
ohne jetzt mal alles mögliche ausm reveal trailer rauszuinterpretieren

das bildmaterial war richtig richtig scheisse..

zum glück lesen sich die ganzen neuen features umso besser

24.05.2018 | 16:34 Uhr

GokuSan
GokuSan
Trailer, Screens, Release-Termin & Infos: EA und DICE enthüllen den neuesten Ableger der Reihe
Hätte es mir ein bisschen düsterer gewünscht.
Hoffe nur das nur der Trailer so schnell geschnitten wurde und nicht die Gameplaygeschwindigkeit erhöht wurde.

24.05.2018 | 07:48 Uhr

darl34ene
darl34ene
Kommt der neueste Battlefield-Ableger auch ohne Einzelspieler-Kampagne daher?
... trotzdem jetzt mal ganz ehrlich: wer von den "wirklichen" BF-Zockern braucht unbedingt eine Einzelkampagne - nach ein paar Stunden ist der Spass sowieso vorbei und ein zweites Mal zockt keiner die Kampagne - wichtig ist doch nur der Multiplayer - der soll alles bieten - coole Maps (BF1-Maps hätten besser sein können) - tolle Modi - coole Waffen, Effekte (Sand- Schneesturm, unterschiedliches Wetter) usw. usw - und vor allem: der Mulitplayer sollte ab dem 1. Tag reibungslos laufen (auch inkl. eigenem Server mit diversen Einstellungen) - ja auf das warten die "richtigen" BF-Zocker und nicht auf die Einzelkampagne - wünsch euch allen einen schönen Tag und am 23.5. wissen wir hoffentlich mehr - ich hoffe ja auf eine Vietnam-Setting und nich WW2 :-)

14.05.2018 | 07:37 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner