Artikelinformation
Packshot: Battlefield V
Battlefield V
Electronic Arts
Xbox One, Xbox One X

Battlefield V: Was ist eigentlich die "Road to Battlefield V"?

       
Während die Verantwortlichen die Veröffentlichung von Battlefield V am 19. Oktober vorbereiten, möchten man die Spieler feiern, die Battlefield lieben, indem ihnen die Möglichkeit gegeben wird, verschiedene Belohnungen freizuschalten, während sie die Highlights von Battlefield 1 und Battlefield 4 genießen.

Im Laufe des Sommers erhalten Besitzer des Hauptspiels von Battlefield 1 und Battlefield 4 verschiedene Erweiterungen kostenlos. Battlefield 1-Spieler können sich außerdem Equipment wie eine exklusive Fallschirmjäger-Ausrüstung und Waffen-Skins für die spätere Verwendung in Battlefield V sichern.


Erweiterung-Giveaways:

Wir verschenken alle Erweiterungen für Battlefield 1 und Battlefield 4 in den Monaten bis zur Veröffentlichung von Battlefield V. Behalte also unseren Kalender im Auge, um dir diese kostenlosen Erweiterungen zu sichern, sobald sie erscheinen.

Im Mai haben die Spieler Battlefield 1 In the Name of the Tsar erhalten und sich auf sechs riesigen Karten der größten Armee angeschlossen, die am Ersten Weltkrieg beteiligt war. Wenig später nahmen die Spieler in Battlefield 1 Turning Tides an der Landung britischer Truppen auf der Halbinsel Gallipoli im Jahr 1915 teil und kämpften an Land, zu Wasser und in der Luft.

Und noch in diesem Monat erhalten alle Spieler mit Battlefield 1 Apocalypse zwei der berüchtigtsten Schlachten des Ersten Weltkriegs ebenfalls kostenlos.
Alle Spieler, die die früheren kostenlosen Erweiterungen verpasst haben, können sich diese unter Umständen auch in Zukunft noch sichern.

Wöchentliche Belohnungen*:

Trag in deinen Kalender auch die wöchentlichen Ingame-Belohnungen in Battlefield 1 ein. Bei der Anmeldung in Battlefield 1 listet ein neues Menü tägliche Aufgaben auf, für die verschiedene Belohnungen, wie Waffen- und Ausrüstung-Skins, Erkennungsmarken und Trupp-XP-Boosts gewährt werden. Die verfügbaren Belohnungen werden wöchentlich freigeschaltet und können in diesem Zeitfenster errungen werden. Und falls du einige davon verpasst, keine Sorge. Du kannst sie trotzdem erhalten!

Spiel dazu Missionen, die auf Erweiterungen und den Sternzeichen basieren.

Kartenrotationen:

Jeden Dienstag wechselnde Karten-Playlists. Diese sollen die Vielseitigkeit der Karten und Modi von Battlefield 1 verdeutlichen und eine großartige Möglichkeit bieten, an täglichen und wöchentlichen Herausforderungen teilzunehmen.

Verschaffe dir einen Vorsprung für deine Battlefield V-Ausrüstung:

Diese Battlefield 1 Ingame-Belohnungen enthalten außerdem regelmäßig exklusive Vanity-Objekte für Battlefield V, die du verwenden kannst, sobald das Spiel erscheint.
In Battlefield V kannst du die Soldaten deiner Kompanie mit Spezialsoldatensets individualisieren, die Waffen-Skins, Tarnmuster, Kopfbedeckungen und Gesichtsbemalungen für den britischen Special Air Service und deutsche Luftlandetruppen enthalten. Sechs dieser Sets sind verfügbar, wenn du die Battlefield V Deluxe Edition vorbestellst, aber 2 weitere Soldatensets bekommst du nur im Rahmen der Road to Battlefield V.

Wir haben kürzlich Stufe 1 mit der Bereitstellung der Erweiterungen Battlefield 1 In the Name of the Tsar und Battlefield 4 Final Stand sowie verschiedener Belohnungen abgeschlossen. Weitere Stufen werden folgen, während wir uns der Veröffentlichung von Battlefield V nähern.

13.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
R3cK
R3cK
Die zehn aufregendsten Momente des Enthüllungstrailers im Detail
ohne jetzt mal alles mögliche ausm reveal trailer rauszuinterpretieren

das bildmaterial war richtig richtig scheisse..

zum glück lesen sich die ganzen neuen features umso besser

24.05.2018 | 16:34 Uhr

GokuSan
GokuSan
Trailer, Screens, Release-Termin & Infos: EA und DICE enthüllen den neuesten Ableger der Reihe
Hätte es mir ein bisschen düsterer gewünscht.
Hoffe nur das nur der Trailer so schnell geschnitten wurde und nicht die Gameplaygeschwindigkeit erhöht wurde.

24.05.2018 | 07:48 Uhr

darl34ene
darl34ene
Kommt der neueste Battlefield-Ableger auch ohne Einzelspieler-Kampagne daher?
... trotzdem jetzt mal ganz ehrlich: wer von den "wirklichen" BF-Zockern braucht unbedingt eine Einzelkampagne - nach ein paar Stunden ist der Spass sowieso vorbei und ein zweites Mal zockt keiner die Kampagne - wichtig ist doch nur der Multiplayer - der soll alles bieten - coole Maps (BF1-Maps hätten besser sein können) - tolle Modi - coole Waffen, Effekte (Sand- Schneesturm, unterschiedliches Wetter) usw. usw - und vor allem: der Mulitplayer sollte ab dem 1. Tag reibungslos laufen (auch inkl. eigenem Server mit diversen Einstellungen) - ja auf das warten die "richtigen" BF-Zocker und nicht auf die Einzelkampagne - wünsch euch allen einen schönen Tag und am 23.5. wissen wir hoffentlich mehr - ich hoffe ja auf eine Vietnam-Setting und nich WW2 :-)

14.05.2018 | 07:37 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner