Artikelinformation
Packshot: Battlefield V
Battlefield V
Electronic Arts
Xbox One, Xbox One X

Battlefield V: Road To Battlefield V: Letzte Chance zwei kostenlose Erweiterungen zu erhalten

       
Stufe 2 der Road to Battlefield V bietet bis zum 17. Juli 2018 eine weitere Chance, eine kostenlose Erweiterung für Battlefield 1 und Battlefield 4 zu erhalten. Das ist immer noch der beste Weg Belohnungen über ein wöchentliches Fortschrittssystem zu erhalten, mit weiteren Ingame-Inhalten für Battlefield 1 und der Möglichkeit, Gegenstände freizuschalten, die du in Battlefield V verwenden kannst, sobald das Spiel am 19. Oktober 2018 erscheint.


Battlefield 1 Turning Tides

In der Battlefield 1 Turning Tides-Erweiterung nehmen Spieler an der Landung britischer Truppen auf der Halbinsel Gallipoli im Jahr 1915 teil, wo sie an der Seite der Royal Marines kämpfen und den Feind mit dem mächtigen Luftschiff der C-Klasse bombardieren können. Erlebe gewaltige Schlachten an Land, zu Wasser und in der Luft, wenn du in den Schluchten von Achi Baba, den Engstellen von Zeebrugge und auf zwei weiteren Karten kämpfst.

Die Erweiterung enthält ferner acht zusätzliche Waffen, den Zerstörer der L-Klasse, M.A.S-Torpedoboote und Luftschiffe, mit denen du das Meer beherrschen kannst. Eine vollständige Übersicht findest du auf der Battlefield 1 Turning Tides-Website.

Battlefield 4 Second Assault

Die Erweiterung Battlefield 4 Second Assault ist bis zum 17. Juli 2018 ebenfalls für alle Besitzer von Battlefield 4 kostenlos erhältlich. Die Erweiterung ist eine Liebeserklärung an die klassischen Karten aus Battlefield 3, die mit der Power der Frostbite 3-Spielengine überarbeitet wurden. Die Spieler erhalten fünf neue Waffen, einen Strandbuggy, zehn Aufträge und den Capture the Flag-Spielmodus.

13.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
R3cK
R3cK
Die zehn aufregendsten Momente des Enthüllungstrailers im Detail
ohne jetzt mal alles mögliche ausm reveal trailer rauszuinterpretieren

das bildmaterial war richtig richtig scheisse..

zum glück lesen sich die ganzen neuen features umso besser

24.05.2018 | 16:34 Uhr

GokuSan
GokuSan
Trailer, Screens, Release-Termin & Infos: EA und DICE enthüllen den neuesten Ableger der Reihe
Hätte es mir ein bisschen düsterer gewünscht.
Hoffe nur das nur der Trailer so schnell geschnitten wurde und nicht die Gameplaygeschwindigkeit erhöht wurde.

24.05.2018 | 07:48 Uhr

darl34ene
darl34ene
Kommt der neueste Battlefield-Ableger auch ohne Einzelspieler-Kampagne daher?
... trotzdem jetzt mal ganz ehrlich: wer von den "wirklichen" BF-Zockern braucht unbedingt eine Einzelkampagne - nach ein paar Stunden ist der Spass sowieso vorbei und ein zweites Mal zockt keiner die Kampagne - wichtig ist doch nur der Multiplayer - der soll alles bieten - coole Maps (BF1-Maps hätten besser sein können) - tolle Modi - coole Waffen, Effekte (Sand- Schneesturm, unterschiedliches Wetter) usw. usw - und vor allem: der Mulitplayer sollte ab dem 1. Tag reibungslos laufen (auch inkl. eigenem Server mit diversen Einstellungen) - ja auf das warten die "richtigen" BF-Zocker und nicht auf die Einzelkampagne - wünsch euch allen einen schönen Tag und am 23.5. wissen wir hoffentlich mehr - ich hoffe ja auf eine Vietnam-Setting und nich WW2 :-)

14.05.2018 | 07:37 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner