Artikelinformation
Packshot: Battlefield V
Battlefield V
Electronic Arts
Xbox One, Xbox One X

Battlefield V: Road To Battlefield V: Kartenrotationen

       
Im Rahmen der Road to Battlefield V können Battlefield 1-Spieler jetzt auf eine besondere Weise in den Genuss der Multiplayer-Karten kommen. Wir haben maßgeschneiderte Playlists vorbereitet, die allen Spielern zur Verfügung stehen und bis Oktober jeden Dienstag mit einer unterschiedlichen Auswahl von Karten rotieren. Jede Woche gibt es ein Thema mit dem Besten, das Battlefield 1 zu bieten hat.

Die Playlists von Road to Battlefield V enthalten Karten des Battlefield 1 Premium-Pass, auf die Besitzer des Hauptspiels auch ohne Battlefield 1 Premium-Pass zugreifen können – aber sie müssen schnell handeln, denn sie verlieren den Zugriff wieder, sobald die Karten die Rotation verlassen.

"Wir betreuen dieses Erlebnis. Wir bringen die gesamte Bandbreite der Inhalte von Battlefield 1 und seiner Erweiterungen in konzentrierter Form, Woche für Woche, bis zum Start von Battlefield V", erläutert Andrew Gulotta, Producer bei DICE.

Es ist ein großartiger Zeitpunkt, um Battlefield 1 zu spielen, aber bei fast 30 Multiplayer-Karten fällt die Entscheidung schwer, wo man anfangen soll. Die Rotationen von Road to Battlefield V wollen einen Überblick über die Vielfalt der Karten und Modi von Battlefield 1 bieten. Außerdem sind sie eine erstklassige Gelegenheit, deine täglichen und wöchentlichen Herausforderungen abzuschließen, die im Rahmen von Road to Battlefield V exklusive Belohnungen* wie seltene Waffen-Skins und spezielle Erkennungsmarken freischalten.

Das Designteam von DICE hat jede Playlist anhand von Spielerdaten wie Abstimmungen über die Beliebtheit von Karten nach jeder Runde zusammengestellt.

Es ist noch nicht zu spät, um einzusteigen! Stufe 2 hat im Juli begonnen und ist mit einer Playlist gestartet, die dich vielleicht schockierten könnte. Künftige Rotationen werden die Marine, Eliteklassen, die Kavallerie und mehr zum Thema haben.

Besuche den Battlefield V-Kalender, um die Playlist jeder Woche einzusehen, oder noch besser: Melde dich bei Battlefield 1 an und spiele.

10.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (6)
HighTEC Z E R O
HighTEC Z E R O
Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen
Die sprachausgabe und sound sind schon klasse. Trotz gutem headset finde ich die ortung der gegner nicht optimal. Das war schon mal besser.

20.11.2018 | 07:55 Uhr

HighTEC Z E R O
HighTEC Z E R O
Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen
Bin bisher echt zufrieden. Weit weniger casual als bf1. Bin zwar supporter aber es fällt schon auf, dass dadurch das jeder wiederbeleben kann und der sani nur gute nahkampfwaffen hat, er auf open maps echt zu wenig gespielt wird. Der trifft auf entfernung nicht wirklich gut. Der sani hätte dmr's haben müssen, optional.
Grafisch ist es gut gelungen aber mir fällt echt auf das die texturen erst sehr spät laden wenn man läuft. Das obwohl ich auf der one x unterwegs bin mit schneller ssd dran.

20.11.2018 | 07:54 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Hintergrundwissen zur Kriegsgeschichte "Tirailleur"
Freue mich mega auf das Game,hab mir nach Battlefield 1943 auf der 360 immer ein richtiges 2.Weltkriegs Battlefield gewünscht.

23.10.2018 | 16:23 Uhr

R3cK
R3cK
Die zehn aufregendsten Momente des Enthüllungstrailers im Detail
ohne jetzt mal alles mögliche ausm reveal trailer rauszuinterpretieren

das bildmaterial war richtig richtig scheisse..

zum glück lesen sich die ganzen neuen features umso besser

24.05.2018 | 16:34 Uhr

GokuSan
GokuSan
Trailer, Screens, Release-Termin & Infos: EA und DICE enthüllen den neuesten Ableger der Reihe
Hätte es mir ein bisschen düsterer gewünscht.
Hoffe nur das nur der Trailer so schnell geschnitten wurde und nicht die Gameplaygeschwindigkeit erhöht wurde.

24.05.2018 | 07:48 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner