Artikelinformation
Packshot: Battlefield V
Battlefield V
Electronic Arts
Xbox One, Xbox One X

Battlefield V: Zehn Dinge, die ihr über das neue Battlefield wissen müsst

       
Seid am 23. Mai dabei, wir berichteten, wenn der Comedian Trevor Noah und Mitglieder des DICE-Teams die Live-Enthüllung von Battlefield V präsentieren. Während der Livestream näher rückt, haben wir die zehn Highlights zusammengestellt, die ihr nicht verpassen solltet.


1. Ein neues Battlefield ...

Dieses brandneue Spielerlebnis bietet alles, was ihr an Battlefield liebt – jeder Kampf ist anders und wird an unerwarteten Kriegsschauplätzen lebendig. Entdeckt neue Herausforderungen, die den Krieg für immer verändern werden.

2. ... in einem neuen Setting.

Battlefield 1 war für die Spieler das definitive Spielerlebnis vor der Kulisse des Ersten Weltkriegs, das das ganze Ausmaß des Krieges zum Leben erweckte. Doch das nächste Battlefield findet an ganz anderen Fronten statt. Die Live-Enthüllung gewährt den Spielern einen ersten Blick auf die eindringliche Darstellung des neuen Settings durch DICE.

3. Informationen von den Entwicklern von Battlefield V

Kommt wegen Trevor Noah und bleibt wegen der Entwickler. Erfahrt von den DICE-Mitarbeitern Oskar Gabrielson, dem Chef von DICE Stockholm, Andreas Morell, dem Senior Producer, Lars Gustavsson, dem Creative Director und Daniel Berlin, dem Design Director, alles über ihre Vision für Battlefield V .

4. Ungesehene Multiplayer-Momente

Natürlich gibt es auch im nächsten Battlefield groß angelegte Multiplayer-Schlachten – aber Battlefield V hebt alles auf ein völlig neues Niveau. Freut euch auf mehrere Karten und Modi umfassende Multiplayer-Kämpfe, in denen ihr noch vielseitigere und aufregendere Battlefield-Momente erleben werdet.

5. Einzigartige Optik und Sounds

Battlefield war schon immer bekannt für seine grandiose Optik und Soundkulisse, und Battlefield V bildet da keine Ausnahme. Schalte ein, um zu den Ersten zu gehören, die die atemberaubenden Schauplätze hören und sehen, auf denen ihr in Kürze spielen werdet.

6. Neue Modi und Erlebnisse

Der bei den Fans beliebte Operationen-Modus aus Battlefield 1 hat euch die Möglichkeit gegeben, epische Reisen über mehrere Karten zu unternehmen. Wird dieser teambasierte Modus auch im nächsten Battlefield enthalten sein? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch die Live-Enthüllung anseht!

7. Gameplay-Änderungen

Wir wollen unserer eigenen Enthüllung zwar nicht vorgreifen, aber ihr könnt eure Lieblingswaffe aus Battlefield 1 verwetten, dass aufregende Gameplay-Neuerungen auf euch zukommen. Aus diesem Grund raten wir euch, während der Battlefield V Live-Enthüllung nicht einmal zu zwinkern.

8. Trevor Noah

Der Comedian und Gastgeber von The Daily Show ist nicht nur ein Gamer, sondern auch ein Verteidiger des Videospiels. Witzig, intelligent und ein Fan von Videospielen? Wir hätten uns keinen besseren Gastgeber für unsere Live-Enthüllung vorstellen können als diese Legende aus Südafrika.

9. Die Rückkehr der Kriegsgeschichten

DICE glaubt an den Multiplayer- und den Singleplayer-Modus. Weitere Infos über die bei den Fans beliebten Kriegsgeschichten bekommt ihr während der Live-Enthüllung. Macht euch bereit für unerzählte und packende Geschichten in einem neuen Setting.

10. Antworten auf alle Spekulationen

Die jüngste Suche nach Battlefield Easter Eggs hat weiten Teilen der Community den Schlaf geraubt. Ist euer Whiteboard voller Morsecodes? Ist euer Suchverlauf voller weißer Pferde? Wie nahe seid ihr der Wahrheit über Battlefield V gekommen? Findet es heraus ...

17.05.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
R3cK
R3cK
Die zehn aufregendsten Momente des Enthüllungstrailers im Detail
ohne jetzt mal alles mögliche ausm reveal trailer rauszuinterpretieren

das bildmaterial war richtig richtig scheisse..

zum glück lesen sich die ganzen neuen features umso besser

24.05.2018 | 16:34 Uhr

GokuSan
GokuSan
Trailer, Screens, Release-Termin & Infos: EA und DICE enthüllen den neuesten Ableger der Reihe
Hätte es mir ein bisschen düsterer gewünscht.
Hoffe nur das nur der Trailer so schnell geschnitten wurde und nicht die Gameplaygeschwindigkeit erhöht wurde.

24.05.2018 | 07:48 Uhr

darl34ene
darl34ene
Kommt der neueste Battlefield-Ableger auch ohne Einzelspieler-Kampagne daher?
... trotzdem jetzt mal ganz ehrlich: wer von den "wirklichen" BF-Zockern braucht unbedingt eine Einzelkampagne - nach ein paar Stunden ist der Spass sowieso vorbei und ein zweites Mal zockt keiner die Kampagne - wichtig ist doch nur der Multiplayer - der soll alles bieten - coole Maps (BF1-Maps hätten besser sein können) - tolle Modi - coole Waffen, Effekte (Sand- Schneesturm, unterschiedliches Wetter) usw. usw - und vor allem: der Mulitplayer sollte ab dem 1. Tag reibungslos laufen (auch inkl. eigenem Server mit diversen Einstellungen) - ja auf das warten die "richtigen" BF-Zocker und nicht auf die Einzelkampagne - wünsch euch allen einen schönen Tag und am 23.5. wissen wir hoffentlich mehr - ich hoffe ja auf eine Vietnam-Setting und nich WW2 :-)

14.05.2018 | 07:37 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner