Artikelinformation
Forza Horizon 4
Microsoft Studios
Xbox One, Xbox One X, Xbox Play Anywhere

Forza Horizon 4: Inside Xbox: Brandneue Details zum Open-World-Racer

       
Am heutigen Donnerstag liefern wir euch eine neue "Inside Xbox"-Ausgabe, die sich ausschließlich dem kommenden Open-World-Racer Forza Horizon 4 widmet. Im Zuge des rund acht Minuten langen Clips erfahrt ihr unter anderem mehr über die riesige Spielwelt.


14.06.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
herbert roth
herbert roth
Gerüchteküche: Bekommen wir den neuesten Teil auf der E3 2018 zu Gesicht?
Kam der dritte vor zwei Jahren? War da die Ankündigung auch so knapp vorher?? Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Skandinavien oder Alpensetting und dann ein sommeraddon oder was britisches :-)

12.04.2018 | 19:36 Uhr

alpinestar
alpinestar
Gerüchteküche: Bekommen wir den neuesten Teil auf der E3 2018 zu Gesicht?
Alles andere würde mich arg wundern wenn das Ding im September erscheinen soll, wäre das eigentlich schon leicht spät. Bin mal gespannt wo es sein wird... Wenn aber wieder was mit Linksverkehr kommt setz ich wohl aus

12.04.2018 | 18:31 Uhr

Snake566977
Snake566977
Gerüchteküche: Spielt der nächste Ableger in Japan?
Naja, da FH4 dieses Jahr erscheint, sollte es lieber schon in Entwicklung sein. Denke aber Japan klingt Rückwirkend auch sehr realistisch.

05.01.2018 | 18:12 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner