Artikelinformation
Forza Horizon 4
Microsoft Studios
Xbox One, Xbox One X, Xbox Play Anywhere

Forza Horizon 4: Trailer: Atemberaubende Jahreszeiten und Open-World-Abenteuer im vierten Ableger

       
Microsoft interpretiert mit Forza Horizon 4 die offene Spielewelt des Rennsports neu. Gamer spielen auf der ganzen Welt zusammen, erleben durch die wechselnden Jahreszeiten ein neues Fahrgefühl, profitieren von der nativen 4K- und HDR-Qualität, fahren zu historischen Orten in Großbritannien und verfügen über mehr Auswahloptionen und individuellen Anpassungsmöglichkeiten als bisher.


Jahreszeiten ändern alles – Forza Horizon 4 wartet mit wechselnden Jahreszeiten auf – eine absolute Neuheit im Open-World-Gaming. Dadurch verändert sich das Gameplay komplett, neue Events und Fahrstrecken entstehen, die sich auf die Fahrbedingungen auswirken und das Spieleerlebnis in der Open-World verändern – komplett in nativer 4K- und HDR-Qualität. Spieler meistern trockene, nasse, schlammige, verschneite und eisige Wetterverhältnisse in einer Welt, in der man zusammen die Veränderungen der Tageszeiten, Wetterlagen und Jahreszeiten erlebt.

Offen Spielewelt mit viel Wahlfreiheit – Bei Forza Horizon 4 avancieren Spieler zum Horizon-Superstar. Die beiden Features, die sich die Fans am meisten gewünscht hatten, wurden integriert: zum einen ein brandneuer Routenersteller, mit dem individuelle Rennstrecken erstellt und in der offenen Welt geteilt werden und zum anderen die Option für Spieler der Xbox One X, das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde auszuführen.

Mehr als 450 Autos sammeln und das Horizon-Leben individuell gestalten – Mit über 450 Autos von mehr als 100 lizensierten Herstellern bietet Forza Horizon 4 den größten und abwechslungsreichsten Fuhrpark aller Horizon-Spiele. Zudem stehen individuelle, bei Forza-Spielern äußerst beliebte Anpassungsmöglichkeiten wie die neuen „Drift Suspension“-Upgrades und Fahrerpersonalisierungen mit typischer Rennbekleidung, Accessoires und Emotes bereit. Darüber hinaus können erstmals in der Horizon-Motorsport-Spieleserie die Spieler auch Eigenschaften besitzen, mit denen sie sich neue Elemente und Gameplay-Vorteile eröffnen.

Allein oder im Team – Spieler können alleine, gemeinsam oder im Mehrspielermodus spielen, um einfach nur Spaß zu haben oder sich in Ranglisten-Teams zu beweisen. Zudem bereichern die integrierte Mixer-Broadcasting-Technologie und Zuschaufunktionen das Spieleerlebnis und sorgen für jede Menge Unterhaltung.

Am 2. Oktober 2018 erscheint Forza Horizon 4 weltweit exklusiv für die Xbox One und Windows 10 und steht für alle Xbox Game Pass-Mitglieder zur Verfügung. Auch die Deluxe- und Ultimate-Editionen können vorbestellt werden und umfassen das Basisspiel, das Formula Drift Car Pack und den Forza Horizon 4 Car Pass. Zudem erhalten Benutzer der Ultimate Edition bereits am 29. September Zugriff auf das Spiel, den Day One Car Pack, zwei Erweiterungen und die VIP-Mitgliedschaft.

12.06.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
herbert roth
herbert roth
Gerüchteküche: Bekommen wir den neuesten Teil auf der E3 2018 zu Gesicht?
Kam der dritte vor zwei Jahren? War da die Ankündigung auch so knapp vorher?? Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Skandinavien oder Alpensetting und dann ein sommeraddon oder was britisches :-)

12.04.2018 | 19:36 Uhr

alpinestar
alpinestar
Gerüchteküche: Bekommen wir den neuesten Teil auf der E3 2018 zu Gesicht?
Alles andere würde mich arg wundern wenn das Ding im September erscheinen soll, wäre das eigentlich schon leicht spät. Bin mal gespannt wo es sein wird... Wenn aber wieder was mit Linksverkehr kommt setz ich wohl aus

12.04.2018 | 18:31 Uhr

Snake566977
Snake566977
Gerüchteküche: Spielt der nächste Ableger in Japan?
Naja, da FH4 dieses Jahr erscheint, sollte es lieber schon in Entwicklung sein. Denke aber Japan klingt Rückwirkend auch sehr realistisch.

05.01.2018 | 18:12 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner