Forza Horizon 4: Gerüchteküche: Bekommen wir den neuesten Teil auf der E3 2018 zu Gesicht?

Sollten sich die neuesten Aussagen von Fernanda Delgado, Verantwortliche bei Microsoft für Xbox in Spanien und Portugal, bestätigen, dann bekommen wir vielleicht Forza Horizon 4 auf der diesjährigen E3 zu Gesicht (12.06.18 - 14.06.18).

Grund zur Annahme ist eine Aussage Delgados, die sie gegenüber den Mannen von Game Reactor gemacht hat. Dort kündigte sie an, dass Forza Horizon 4 womöglich im Rahmen der E3 2018 präsentiert wird. Der besagte Bericht wurde jedoch zwischenzeitlich wieder gelöscht.

Die Verantwortlichen von Microsoft haben sich diesbezüglich bislang leider noch nicht geäußert. Eine offizielle Ankündigung von Forza Horizon 4 steht ja bekanntlich auch noch aus. Wir halten euch in dieser Sache natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
12.04.2018 : Thomas Brüser