Artikelinformation
Forza Horizon 4
Microsoft Studios
Xbox One, Xbox One X, Xbox Play Anywhere

Forza Horizon 4: Gerüchteküche: Bekommen wir den neuesten Teil auf der E3 2018 zu Gesicht?

       
Sollten sich die neuesten Aussagen von Fernanda Delgado, Verantwortliche bei Microsoft für Xbox in Spanien und Portugal, bestätigen, dann bekommen wir vielleicht Forza Horizon 4 auf der diesjährigen E3 zu Gesicht (12.06.18 - 14.06.18).

Grund zur Annahme ist eine Aussage Delgados, die sie gegenüber den Mannen von Game Reactor gemacht hat. Dort kündigte sie an, dass Forza Horizon 4 womöglich im Rahmen der E3 2018 präsentiert wird. Der besagte Bericht wurde jedoch zwischenzeitlich wieder gelöscht.

Die Verantwortlichen von Microsoft haben sich diesbezüglich bislang leider noch nicht geäußert. Eine offizielle Ankündigung von Forza Horizon 4 steht ja bekanntlich auch noch aus. Wir halten euch in dieser Sache natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

12.04.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
herbert roth
herbert roth
Gerüchteküche: Bekommen wir den neuesten Teil auf der E3 2018 zu Gesicht?
Kam der dritte vor zwei Jahren? War da die Ankündigung auch so knapp vorher?? Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Skandinavien oder Alpensetting und dann ein sommeraddon oder was britisches :-)

12.04.2018 | 19:36 Uhr

alpinestar
alpinestar
Gerüchteküche: Bekommen wir den neuesten Teil auf der E3 2018 zu Gesicht?
Alles andere würde mich arg wundern wenn das Ding im September erscheinen soll, wäre das eigentlich schon leicht spät. Bin mal gespannt wo es sein wird... Wenn aber wieder was mit Linksverkehr kommt setz ich wohl aus

12.04.2018 | 18:31 Uhr

Snake566977
Snake566977
Gerüchteküche: Spielt der nächste Ableger in Japan?
Naja, da FH4 dieses Jahr erscheint, sollte es lieber schon in Entwicklung sein. Denke aber Japan klingt Rückwirkend auch sehr realistisch.

05.01.2018 | 18:12 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner