Artikelinformation
Forza Horizon 4
Microsoft Studios
Rennspiel für Xbox One, Xbox One X, Xbox Play Anywhere
Website:

Forza Horizon 4: Gerüchteküche: Spielt der nächste Ableger in Japan?


       
Offizielle Infos zu Forza Horizon 4 sind bislang Mangelware, allerdings hält die Gerüchteküche nun erste vermeintliche Infos zum Titel bereit. Der Insider "ntkrnl" (Pseudonym "Klobrille"), der bereits im Jahr 2014 Infos zu Crackdown 3 und einem speziellen Sunset Overdrive-Bundle enthüllte, die sich am Ende bewahrheiteten, hat nun mögliche Details zur Spielwelt von Forza Horizon 4 im Internet gestreut.

Laut "Klobrille" soll sich Forza Horizon 4 bereits in Arbeit befinden und in Japan angesiedelt sein. Die Infos sollen abermals aus einer Datenbank stammen, die per Xbox LIVE API SDK zugänglich sei. Wir sind gespannt, ob sich die Infos um den möglichen Schauplatz von Forza Horizon 4 am Ende bestätigen und bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

04.01.2018 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


News




Bilder


Keine Bilder vorhanden


Videos


Keine Videos vorhanden


Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden


Kommentare


Kommentare (1)
Snake566977
Snake566977
Gerüchteküche: Spielt der nächste Ableger in Japan?
Naja, da FH4 dieses Jahr erscheint, sollte es lieber schon in Entwicklung sein. Denke aber Japan klingt Rückwirkend auch sehr realistisch.

05.01.2018 | 18:12 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner