Sonic Forces: Fans erhalten Shadow-Charakter als begehrten Bonus + Gameplay-Trailer

SEGA verkündete nun, dass die Bonus Edition von Sonic Forces für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar ist. Die Bonus Edition enthält das kürzlich angekündigte SEGA/ATLUS PACK-Add-On, das neben einer Vielzahl unterschiedlicher Outfits auch zahlreiche Accessoires enthält, mit denen der eigene Held wie fünf bekannte SEGA/ATLUS-Ikonen gestaltet werden kann.

SEGA gab zudem bekannt, dass zur Veröffentlichung ein „Shadow“ Episoden-Add-On verfügbar sein wird, das die mysteriöse Hintergrundgeschichte zwischen Shadow und Infinite aufgreift und neben drei zusätzlichen Shadow-Stages auch die Möglichkeit beinhaltet, zehn Modern Sonic-Stages als Shadow zu absolvieren. Das „Shadow“ Episoden-Add-On wird für alle Käufer der Sonic Forces Bonus Edition kostenlos sein. Vorbesteller erhalten zusätzlich noch ein Shadow-Kostüm für ihren eigenen Spielhelden.

20.09.2017 : Thomas Brüser