Die Sims 4: Behind The Sims: Sims 4-Folge 2 enthüllt Neuigkeiten zu Pferderanch-Erweiterung, Community-Wahl und Project Rene!

In der heiß ersehnten zweiten Folge von "Behind The Sims" gibt es aufregende Neuigkeiten für die Sims 4-Community. Das Entwicklerteam präsentiert einen exklusiven Beitrag zum kommenden Pferderanch-Erweiterungspack, bei dem die Spieler ihre eigene virtuelle Ranch betreiben können. Ein wahres Paradies für Pferdeliebhaber!

Darüber hinaus werden die Gewinner der von der Community gewählten Sets bekannt gegeben. Die Sims 4-Spieler hatten die Möglichkeit, über neue Inhalte abzustimmen, und die Sieger werden nun offiziell enthüllt. Es wird interessant sein zu sehen, welche aufregenden Objekte und Designs die Spieler in Zukunft in ihren Sims-Haushalten genießen können.

In der Folge werden auch fesselnde Einblicke in ein Stück Die Sims-Geschichte gewährt. Das Segment "S'more Lore" beleuchtet ikonische Momente und Entwicklungen der Serie, und sowohl langjährige Fans als auch neue Spieler werden von den spannenden Hintergrundgeschichten begeistert sein.

Aber das ist noch nicht alles! Die Fans werden auch mit den neuesten Neuigkeiten zu Die Sims Mobile und Die Sims FreePlay versorgt. Neue Funktionen und Inhalte stehen für die Spieler dieser beiden mobilen Ableger bereit und sorgen für noch mehr Spielspaß unterwegs.

Zu guter Letzt gibt es ein Update zu Project Rene, einem aufregenden Projekt, das die Zukunft der Sims-Franchise gestalten wird. Obwohl Details noch begrenzt sind, verspricht das Entwicklerteam, weitere Informationen in dieser Folge zu enthüllen. Die Spieler können sich auf aufregende Einblicke und möglicherweise bahnbrechende Ankündigungen freuen.

Die zweite Folge von "Behind The Sims" ist ein absolutes Muss für alle Sims 4-Fans. Mit dem Pferderanch-Erweiterungspack, den Community-gewählten Sets, der Sims-Geschichte in "S'more Lore" und Updates zu den mobilen Ablegern und Project Rene wird diese Episode jede Menge Freude und Spannung bieten. Verpassen Sie nicht die neuesten Enthüllungen und halten Sie sich auf dem Laufenden!

Die Sims 4 für ist bereits erhältlich.

28.06.2023 : XboxFront