Artikelinformation
Packshot: Killing Floor 2
Killing Floor 2
Deep Silver
Actionspiel für Xbox One, Xbox One X
Website:

Killing Floor 2 : Killing Floor 2 wird auf der Xbox One X eine 1800P Auflösung haben - 4K hatte zu viele Frame Einbrüche


       
Tripwire Interactive hat offiziell bestätigt, dass deren erstes Ko-Op first-person Online Action Spiel Killing Floor 2 auf der Xbox One X eine 1800P Auflösung haben wird. Tripwire arbeitete an Xbox One X spezifischen Verbesserungen, darunter auch die 4K Auflösung.

Dave Elder, Grafik-Programmierer von Killing Floor 2, sagte, dass es Tests mit 4K Auflösung gab, aber dass es zu oft Frame Einbrüche gab, sodass sich Tripwire für die 1800P Auflösung entschieden hat. Tripwire arbeitet trotzdem an einer besseren Grafik für die Xbox One X.

31.07.2017 : Tristan Tropf
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (8)
herbert roth
herbert roth
Killing Floor 2 wird auf der Xbox One X eine 1800P Auflösung haben - 4K hatte zu viele Frame Einbrüche
Die paar bilder , welche ich von killing floor 2 kenne, lassen selbst mich als Laien dazu tendieren, dass der Entwickler hier einen für ihn wohl leichteren weg wählt mit geringem Aufwand abzuliefern. Sollten sie recht haben und es wäre wahrlich nicht möglich wäre das echt traurig für die one x. Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen ;-)

04.08.2017 | 21:07 Uhr

Porlox
Porlox
Killing Floor 2 wird auf der Xbox One X eine 1800P Auflösung haben - 4K hatte zu viele Frame Einbrüche
@Brokenhead: Dein Ansatz ist nicht ganz logisch. Wenn ich eine Konsole entwickle und die Game-Entwickler dazu befrage was sie benötigen um 4K nativ zu liefern, dann darf man auch erwarten das es 4K gibt. Eine Konsole mit festen Parametern ist doch für die Entwickler positiv und das was die XOx zumindest auf dem Papier leistet, sollte auch reichen.

Ich glaube, M$ möchte den Gamern mal zeigen, dass 4K nativ machbar ist ohne solch PR-Gags wie es $ony macht. [Man zeigt Videos und erzählt von 4K und dann wurde es hochskaliert. Man erzählt etwas von Full-HD und dann bekommt tatsächlich nur die Hälfte (PSVR). Und aktuell will man uns Games streamen, die von Full-HD auf 720p runtergrechnet und nach dem Streaming bei uns wieder auf Full-HD hochgerechnet werden.]

04.08.2017 | 16:17 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Killing Floor 2 wird auf der Xbox One X eine 1800P Auflösung haben - 4K hatte zu viele Frame Einbrüche
Naja was erwartet ihr? Die games werden immer aufwendiger und benötigen immer mehr performence. Das mag am pc kein problem sein, die konsolen kann man aber nicht aufrüsten, dies geht zum teil dann bei der auflösung los... die xbox one x wird irgendwann auch ausgedient haben.

03.08.2017 | 21:22 Uhr

PeterChrisben
PeterChrisben
Killing Floor 2 wird auf der Xbox One X eine 1800P Auflösung haben - 4K hatte zu viele Frame Einbrüche
Das war auch mein erster Gedanke. Damals wo die Xbox One erschien wurde auch mit 1080p geworben und bis heute schaffen es die Entwickler nicht.
Das wird, befürchte ich zumindest, bei der ONE X nicht anders sein.

02.08.2017 | 14:43 Uhr

Porlox
Porlox
Killing Floor 2 wird auf der Xbox One X eine 1800P Auflösung haben - 4K hatte zu viele Frame Einbrüche
Richtig!
Die Vita der Entwickler sieht auch recht dünn aus und unter den paar Games konnte ich nix finden was die Truppe auszeichnet. Erstmal abwarte ob es sich überhaupt lohnt zu jammern. Am Ende ist das ein unterdurchschnittliches Game, wo die Framerate ggf. das beste an dem Game ist.

31.07.2017 | 15:39 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner