Artikelinformation
Packshot: Dragon Ball FighterZ
Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco
Xbox One

Dragon Ball FighterZ: Der Prügler wird bei der EVO 2018 vertreten sein

       
Bandai Namco Entertainment freut sich, offiziell ankündigen zu können, dass Dragon Ball FighterZ bei der Evolution Championship Series (EVO) 2018 vertreten sein wird. Producer Tomoko Hiroki wird höchstpersönlich am Turnier teilnehmen.

Die EVO ist das größte Turnier für Beat ‘em up Videospiele und findet vom 3. bis 5. August in Las Vegas statt.


08.02.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
Yoshimitsu
Yoshimitsu
Der Prügler wird bei der EVO 2018 vertreten sein
Cool das man hier mal etwas von einem beat em up Turnier liest! darüber könntet ihr gerne öfters mal berichten würde mich freuen und vielleicht hilft es ja den fighting games in Deutschland mal etwas Fuß zu fassen.

08.02.2018 | 15:13 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner