Artikelinformation
Packshot: Dragon Ball FighterZ
Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco
Xbox One

Dragon Ball FighterZ: Video präsentiert die Charaktere "Hit" in Aktion

       
Nachdem wir euch vor wenigen Tagen bereits ein Charakter-Video präsentierten, welches die Charaktere "Goku Black" in den Mittelpunkt rückte, steht nun ein weiterer Clip zum kommenden Prügler Dragon Ball FighterZ bereit. Diese Mal wird euch der Kämpfer Hit im Detail präsentiert. Es bleibt festzuhalten, Hit ist verdammt schnell unterwegs.


Dragon Ball FighterZ für Xbox One erscheint voraussichtlich am 26.01.2018.

11.01.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
Yoshimitsu
Yoshimitsu
Der Prügler wird bei der EVO 2018 vertreten sein
Cool das man hier mal etwas von einem beat em up Turnier liest! darüber könntet ihr gerne öfters mal berichten würde mich freuen und vielleicht hilft es ja den fighting games in Deutschland mal etwas Fuß zu fassen.

08.02.2018 | 15:13 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner