Dragon Ball FighterZ: Endgültiger Zeitraum für die Closed Beta steht fest: 16. und 17. September

Anfang 2018 ist es so weit, dann erscheint Dragon Ball FighterZ im Handel. Die Closed Beta zum Titel findet allerdings schon deutlich früher statt. Bandai Nameco hat nämlich im Zuge der EVO 2017 bekanntgegeben, dass die Anmeldephase für die Closed Beta am 26. Juli beginnen würde.

Allerdings möchte man der großen Nachfrage der Fans gerecht werden und so vielen Spielern wie möglich eine Teilnahmechance bieten. Daher wurde der Anmeldestart sowie die Closed Beta selbst verschoben.

Um die Vorfreude nicht zu trüben arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Kapazitäten des Anmelde- und Auswahlprozesses zu erweitern, um so vielen DRGAON BALL-Fans wie möglich den Zugang zu ermöglichen. Dadurch verschiebt sich der Start der Anmeldephase auf den 22. August 2017.

Die genauen Zeiträume für die Closed Beta, die nun am 16. und 17. September stattfindet, lauten wie folgt:


Die Spieler sollen DRAGON BALL FighterZ so gut und vollständig wie möglich erleben und mehr als die bisher angekündigten neun Charaktere in der Closed Beta spielen, sowie einen Teil der Lobby-Funktionen nutzen können. Die Closed Beta ist für die PlayStation®4- und Xbox One-Plattformen geplant.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe bedankt sich auf diesem Wege bei allen Fans für ihre Geduld und ihr Verständnis. Weitere Informationen zur DRAGON BALL FighterZ Closed Beta folgen demnächst.
27.07.2017 : Thomas Brüser