Dragon Ball FighterZ: Neuer Charakter enthüllt und Closed Beta zum Prügelspiel auf der Evo 2017 angekündigt + Trailer

Im Zuge der diesjährigen EVO gab es spannende Enthüllungen rund um den kommenden Prügler Dragon Ball FighterZ, denn unter anderem wird Trunks den Kader erweitern. Ebenso wurde der Start der Closed Beta von Dragon Ball FighterZ für die Xbox One und PS4 bekanntgegeben. In der Closed Beta werden neun Kämpfer spielbar sein, mit denen sich Fighting-Game-Enthusiasten und Dragon Ball-Fans gleichermaßen zu Leibe rücken können.

Dragon Ball FighterZ erscheint Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam. Die Registrierungsphase für die Closed Beta beginnt am 26. Juli 2017, weitere Infos zur Dragon Ball FighterZ Closed Beta folgen demnächst, also bleibt dran.

18.07.2017 : Thomas Brüser