Playerunknown's Battlegrounds : Team Razer dominiert PUBG Global Invitational: Gen.G gewinnt Preisgeld in Höhe von 400.000 US-Dollar | xboxfront.de
Artikelinformation

Playerunknown's Battlegrounds: Team Razer dominiert PUBG Global Invitational: Gen.G gewinnt Preisgeld in Höhe von 400.000 US-Dollar

       
Gen. G. GOLD aus Südkorea schreibt Geschichte beim ersten PUBG Global Invitational 2018 und belegt den ersten Platz in zwei von drei Turnierdisziplinen.

Die PUBG Corporation veranstaltete das PUBG Global Invitational vom 25. bis zum 29 Juli in Berlin. 20 professionelle PUBG-Teams aus aller Welt kämpften um einen Preispool von insgesamt 2 Millionen US-Dollar.

Gen.G hat sich in der Disziplin „Third Person Perspektive“ gegen 19 weltweit bekannte Teams behaupten können und den Titel geholt. Damit strich das Team ein Preisgeld in Höhe von 400.000 US-Dollar ein.

Im „Charity Showdown“ haben sich Simsn und EscA, zwei Mitglieder von Gen.G, mit den koranischen Streamern Evermore und JuanKorean zusammengetan und sind um ein Preisgeld für einen guten Zweck ihrer Wahl angetreten.

Obwohl sie zuvor noch nie zusammen trainiert haben, bewiesen sie ein unschlagbares Teamwork, mit dem sie gegen 76 andere Spieler erfolgreich waren und ein zusätzliches Preisgeld von 600.000 US-Dollar für den guten Zweck erspielten.

Gen.G Gold ist Mitglied von Team Razer, einer elitären Gruppe von professionellen eSportlern, die aus 18 Teams aus 30 Ländern besteht und in 25 Spielen antritt.

Team Razer-Mitglieder werden mit High-End-Pro-Gaming-Equipment wie Mäusen, Mauspads, Tastaturen und Headsets von Razer ausgestattet, mit denen sie in den weltweit größten und bekanntesten eSport-Turnieren antreten.


ÜBER RAZER
Razer ist der weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer.

Das dreiköpfige Schlangen-Logo von Razer ist eines der bekanntesten Markenzeichen innerhalb der weltweiten Gaming- und eSports-Communities. Mit einer Fanbase, die sich über alle Kontinente erstreckt, hat das Unternehmen das größte auf Gamer ausgerichtete Ökosystem aus Hardware, Software und Services entwickelt und aufgebaut.

Razers vielfach preisgekröntes Hardwareportfolio umfasst fortschrittlichste Gaming-Peripherie, Blade Gaming-Laptops und das gefeierte Razer Phone.

Zu Razers Software Plattform mit über 50 Millionen Nutzern zählen Razer Synapse (IoT-Plattform), Razer Chroma (firmeneigene RGB-Beleuchtungstechnologie) und Razer Cortex (Spiele-Launcher und -Optimierer). Razer bietet mit Razer zGold eine der weltweit größten virtuellen Währungen für Gamer an, die es erlaubt, virtuelle Items in über 2.500 Spielen zu erwerben.

Razer wurde 2005 in San Francisco gegründet und hat Hauptsitze in San Francisco und Singapur. Das Unternehmen hat weltweit neun Niederlassung und gilt als führende Marke für Gamer in den USA, Europa und China. Razer ist an der Börse in Hong Kong (Stock Code: 1337) gelistet.

01.08.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
herbert roth
herbert roth
Neues Update inklusive Patch-Notes + Making-of-Video zur Map "Sanhok"
Besten dank brokenhead hatte es dann auch von wem erfahren :-) inzwischen nutze ich es nicht mehr da die wüsten Karte ja standard im Spiel nun dabei ist. Aber man kann wohl davon ausgehen das es für die nächste map Einführung wieder aehnlich genutzt wird evtl.

05.07.2018 | 14:13 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Neues Update inklusive Patch-Notes + Making-of-Video zur Map "Sanhok"
@herbert Roth
Such mal im Store nach Playerunknowns battleground dann sollte dir auch die test Server angezeigt werden als separater download.
hatte ich damals auch nicht verstanden, bis mir einer das erklärt hat. downloaden geht auch nur wenn das spiel besitzt, nur so nebenbei.
falls du es nicht findest musst du die Xbox Insider app runterladen und dann unter Insider Inhalte solltest du die finden, du kannst die app auch nutzen ohne im Dashboard preview Programm.

01.07.2018 | 13:32 Uhr

herbert roth
herbert roth
Genaue Zeiten: Wüstenkarte "Miramar" ab heute auf den Test-Servern
Wie muss ich das mit den testservern denn verstehen? Es kann quasi passieren das ich bei der spielersuche zufällig auf der neuen Karte lande oder kann man es auswählen??

24.04.2018 | 15:18 Uhr

herbert roth
herbert roth
Patch-Notes zur mittlerweile siebten Aktualisierung stehen bereit
War eigentlich recht gesättigt, was pvp und vor allem einmal tot und jetzt nur noch zuschauen Geschichten angeht... Aber irgendwie fetzt pubg einfach!! Evtl wegen dem taktischen abspringen, evtl wegen der zone und der eigenen lootgier oder wohl auch wegen 100 Leuten auf der riesen Insel die entweder killgeil sind oder möglichst lange unauffällig überleben wollen... Für mich ein Meilenstein ala Counter strike oder cod mw1!!

30.01.2018 | 21:18 Uhr

R3cK
R3cK
Einzelheiten noch diese Woche! Nächstes Update widmet sich der Militärbasis
gibt schon kompletten changelog. das forum ist da ne bessere adresse als twitter..
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/170284-xbox-game-preview-patch-notes-6/

23.01.2018 | 10:47 Uhr


1/3