Playerunknown's Battlegrounds : PUBG Corp. stellt die Teilnehmer des PGI 2018 in Berlin vor + Teaser | xboxfront.de
Artikelinformation

Playerunknown's Battlegrounds: PUBG Corp. stellt die Teilnehmer des PGI 2018 in Berlin vor + Teaser

       
Die PUBG Corporation hat heute die 20 Finalisten des PUBG Global Invitationals 2018 vorgestellt. Auf dem Turnier, das vom 25. bis zum 29. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Berlin stattfindet, kämpfen die besten Teams der Welt um Ruhm, Ehre, den Titel PUBG-World-Champion sowie nicht zuletzt um ein Preisgeld von zwei Millionen US-Dollar.

Rund um den Globus, in Asien, Europa und Amerika, haben sich professionelle PUBG-Teams wochenlang, in zahlreichen Qualifikationsturnieren, um einen der 20 heißbegehrten Startplätze des weltweit ersten, offiziellen Esports-Turniers der PUBG Corp., dem PGI 2018, bemüht. Dieses wird vom 25. bis zum 29. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Berlin ausgetragen,

Die für das PGI 2018 qualifizierten Mannschaften treffen in spannenden Spielen aufeinander, die sowohl in der Ego-Perspektive als auch in der Ansicht aus der dritten Person ausgetragen werden. Das 3rd-Person-Turnier findet am 25. und 26. Juli statt, das 1st-Person-Turnier am 28. und 29. Juli, das Preisgeld liegt bei je einer Million US-Dollar. Beide Siegerteams der Turniere werden zum World Champion in ihrer jeweiligen Disziplin gekrönt.


16.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
herbert roth
herbert roth
Neues Update inklusive Patch-Notes + Making-of-Video zur Map "Sanhok"
Besten dank brokenhead hatte es dann auch von wem erfahren :-) inzwischen nutze ich es nicht mehr da die wüsten Karte ja standard im Spiel nun dabei ist. Aber man kann wohl davon ausgehen das es für die nächste map Einführung wieder aehnlich genutzt wird evtl.

05.07.2018 | 14:13 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Neues Update inklusive Patch-Notes + Making-of-Video zur Map "Sanhok"
@herbert Roth
Such mal im Store nach Playerunknowns battleground dann sollte dir auch die test Server angezeigt werden als separater download.
hatte ich damals auch nicht verstanden, bis mir einer das erklärt hat. downloaden geht auch nur wenn das spiel besitzt, nur so nebenbei.
falls du es nicht findest musst du die Xbox Insider app runterladen und dann unter Insider Inhalte solltest du die finden, du kannst die app auch nutzen ohne im Dashboard preview Programm.

01.07.2018 | 13:32 Uhr

herbert roth
herbert roth
Genaue Zeiten: Wüstenkarte "Miramar" ab heute auf den Test-Servern
Wie muss ich das mit den testservern denn verstehen? Es kann quasi passieren das ich bei der spielersuche zufällig auf der neuen Karte lande oder kann man es auswählen??

24.04.2018 | 15:18 Uhr

herbert roth
herbert roth
Patch-Notes zur mittlerweile siebten Aktualisierung stehen bereit
War eigentlich recht gesättigt, was pvp und vor allem einmal tot und jetzt nur noch zuschauen Geschichten angeht... Aber irgendwie fetzt pubg einfach!! Evtl wegen dem taktischen abspringen, evtl wegen der zone und der eigenen lootgier oder wohl auch wegen 100 Leuten auf der riesen Insel die entweder killgeil sind oder möglichst lange unauffällig überleben wollen... Für mich ein Meilenstein ala Counter strike oder cod mw1!!

30.01.2018 | 21:18 Uhr

R3cK
R3cK
Einzelheiten noch diese Woche! Nächstes Update widmet sich der Militärbasis
gibt schon kompletten changelog. das forum ist da ne bessere adresse als twitter..
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/170284-xbox-game-preview-patch-notes-6/

23.01.2018 | 10:47 Uhr


1/3