Artikelinformation
Packshot: Playerunknown's Battlegrounds
Playerunknown's Battlegrounds
Shooter für Xbox One, Xbox One X
Website:

Playerunknown's Battlegrounds: Läuft die finale Xbox One X-Fassung doch mit 60 Bildern pro Sekunde? Aaron Greenberg gibt Auskunft


       
Das Thema Framerate in Bezug auf den kommenden Shooter Playerunknown's Battlegrounds hat in den letzten Tagen für etwas Verwirrung gesorgt. Nachdem der Schöpfer Brendan Greene ("PlayerUnknown") erst zu verstehen gab, dass der Titel auf der Xbox One X mit 60 Bildern pro Sekunde laufen würde, ruderte er wenige Zeit später zurück und gab bekannt, dass der Titel auf der Xbox One X mit nur 30 Bildern pro Sekunde laufe.

Nun hat sich diesbezüglich auch Aaron Greenberg zu Wort gemeldet und erklärt, dass Playerunknown's Battlegrounds im Rahmen der Game Preview-Phase mit 30 Bildern auf der Xbox One X laufe. Allerdings seien die Entwickler weiterhin bestrebt, 60 Bilder pro Sekunde auf der neuen Microsoft Konsole zu erreichen.

Zudem verwies Aaron Greenberg nochmal darauf, dass es für die Entwickler auf der Xbox One X keinerlei Vorschriften gäbe, wie die Ressourcen der Xbox One X genutzt werden. Eine bestimmte Vorschrift in Sachen Framerate gäbe es seitens Microsoft ebenfalls nicht. Gut möglich also, dass Playerunknown's Battlegrounds nach der besagten Game Preview-Zeit doch noch mit 60 Bildern pro Sekunde über die heimischen Bildschirme flimmert wird.



07.12.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (9)
King Dennis
King Dennis
Xbox Game Preview Launch-Trailer & The Game Awards 2017-Trailer
Download...wenn du dir es bei Amazon o.ä. kaufst bekommste auch nur ne Blu-Ray Hülle mit nem Download Code.

13.12.2017 | 18:43 Uhr

GokuSan
GokuSan
Xbox Game Preview Launch-Trailer & The Game Awards 2017-Trailer
Gib’s das Spiel nur als Download oder kommt auch eine Discversion???

10.12.2017 | 09:22 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Läuft die finale Xbox One X-Fassung doch mit 60 Bildern pro Sekunde? Aaron Greenberg gibt Auskunft
... die Framerate ist schon seit Wing Commander von 1990 wichtig ..........

08.12.2017 | 08:09 Uhr

Nobbi No Hobby
Nobbi No Hobby


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner