Call Of Duty: Modern Warfare Remastered: Standalone-Fassung des Shooters erscheint zuerst für PS4 + Trailer

Bislang war die Remastered-Fassung von Call of Duty: Modern Warfare nur in Verbindung mit Call of Duty: Infinite Warfare erhältlich und spielbar. Nun wurde allerdings offiziell bekannt gegeben, dass eine Standalone-Fassung des Titels im Handel erscheinen werde.

Allerdings vorerst nur für die PlayStation 4 und zwar bereits am 27. Juni 2017. Die Versionen für Xbox One und PC sollen ersten zu einem späteren Zeitpunkt im Handel erscheinen. Wann es allerdings so weit sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Einen ersten Trailer zur Standalone-Fassung von Call Of Duty: Modern Warfare Remastered findet ihr hier:
26.06.2017 : Thomas Brüser