Artikelinformation
Packshot: Anthem
Anthem
Electronic Arts
Xbox One X, Xbox One

Anthem : Sichtliche Schäden an den Mech-Panzerungen? Technical Director gibt Auskunft

       
Bereits die ersten bewegten Bilder zu Anthem stellten klar, dass der Titel vor allem durch eine opulente Optik punkten möchte. Laut Technical Design Director Brennon Holmes werden möglicherweise auch Schäden an den Mech-Panzerungen der Charaktere sichtbar sein.

Allerdings sei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar, ob BioWare diese Idee auch in der finalen Shäder-Lösung umsetzen kann, so Holmes. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

20.02.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
R3cK
R3cK
Sichtliche Schäden an den Mech-Panzerungen? Technical Director gibt Auskunft
¯_(?)_/¯

wahnsinns beitrag. hauptsache iwas über anthem bringen

20.02.2018 | 12:34 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner