Dishonored: Der Tod des Outsiders: Weiteres Gameplay-Video präsentiert sehenswertes Material aus dem zweiten Level

Schaut euch in diesem brandneuen und knapp zehn Minuten langen Gameplay-Video an, wie StealthGamerBR im zweiten Level von Dishonored: Der Tod des Outsiders seine Spuren hinterlässt. Ob man nun mit präziser Brutalität und entsprechend hohem Chaosfaktor durch die Level stürmt oder ob man sich wie ein Geist ungesehen durchschleicht, es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, Dishonored zu spielen.

Nicht zuletzt wegen dieser Freiheit und Flexibilität erfreut sich Dishonored bei der Gamerriege YouTubes großer Beliebtheit – und diese zeigen, was man Cooles und geradezu Erstaunliches in Dishonored anstellen kann. Einer von ihnen ist StealthGamerBR, ein bei Arkane beliebter Content-Schöpfer und Künstler in der Art, seine Assassinen gekonnt und mit Stil durch die Level fetzen zu lassen.


Dishonored: Der Tod des Outsiders für Xbox One erscheint voraussichtlich am 15.09.2017.
04.09.2017 : Thomas Brüser