The Evil Within 2: Exklusive Kino-Screenings präsentiert von The Evil Within und ESO auf der RPC

Nichts passt bekanntlich besser zu Horror als noch mehr Horror, darum haben sich die Verantwortlichen von The Evil Within mit 20th Century Fox zusammengetan. The Evil Within präsentiert den Found-Footage-Hit: Heilstätten.

Er wird noch einmal auf der großen Leinwand in ausgewählten Städten gezeigt – und Bethesda verschenkt Tickets. Weitere Informationen zu Städten und Zeiten findet ihr auf der Facebook-Seite von The Evil Within und direkt auf Eventbrite. Dort können die kostenlosen Tickets auch bestellt werden.

Und wo wir einmal bei Events sind: Dieses Wochenende steht für Fantasy-Fans die Role Play Convention in Köln vor der Tür. The Elder Scrolls Online: Summerset ist Hauptsponsor, und sorgt am Stand E-031 in Halle 10.2 für ein vielfältiges Programm.

Creative Director Rich Lambert sowie die Cosplayerinnen Artcore und Monono Cosplay werden vor Ort sein und es wird Anspielstationen für das neue Kapitel Summerset und TES: Legends geben. Ein Fotograf hält den Besuch fest, mit etwas Glück kann man tolle Preise gewinnen und auf der Hauptbühne werden Details zum neuen Kapitel preisgegeben.

Weitere Informationen zur RPC 2018 finden Sie unter: https://www.rpc-germany.org/
09.05.2018 : Thomas Brüser