The Evil Within 2: Neuer Story-Trailer und erweiterter Gameplay-Trailer zum Horror-Abenteuer

Am 13.10.2017 ist es so weit, dann erscheint The Evil Within 2 für Xbox One im Handel. Nachdem wir euch bereits den offiziellen Ankündigungs-Trailer präsentieren, geht es nun mit einem neuen Story- sowie erweiterten Gameplay-Trailer zum Horror-Abenteuer weiter. Viel Spaß!


Die schrecklichen Ereignisse des ersten Spiels haben Sebastian Castellanos gezeichnet. Aber statt vor der Quelle seiner Albträume zu fliehen, jagte er ihr hinterher. Drei Jahre lang suchte Sebastian die Organisation, die sein Leben ruinierte, um Antworten auf quälende Fragen zu finden: Was ist Mobius? Was wollen sie? Und was ist der wahre Zweck von STEM? Der Weg zur Erlösung führt in The Evil Within 2 durch die Hölle.
14.06.2017 : Thomas Brüser