Artikelinformation
Packshot: Metro Exodus
Metro Exodus
Koch Media
Xbox One X, Xbox One

Metro Exodus : Viel Platz für die Monsterjagd: Macher sprechen über die Größe der Levels

       
Mit Bezug auf den Shooter Metro Exodus, der erst 2019 für Xbox One im Handel erscheinen wird, erwartet euch jede Menge Platz zur Monsterjagd, denn in einem aktuellen Interview sprachen die Verantwortlichen von 4A Games nun über die Größe der Levels.

Demnach sei das Level, welches auf der E3 2018 anspielbar war, bereits 20 Mal so groß, wie das größte Level aus dem Vorgänger Metro: Last Light. Den genauen Wortlaut vom Verantwortlichen Huw Beynon findet ihr hier:

"Deutlich größer! Ich denke, das größte Level des vorherigen Spiels, Metro Last Light, war 200 mal 200 Meter. Der Spielabschnitt, der auf der diesjährigen E3 anspielbar war, war 20 mal so groß. Und das ist nicht einmal unser größtes Level. "

13.07.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
ALLRoudio
ALLRoudio
Musikstück aus dem E3-Ankündigungs-Trailer kostenlos zum Download verfügbar
Geiler Song kannte den aber auch schon vorher aus dem Film 28 Days later... ;D

https://www.youtube.com/watch?v=dmPwaq_4ovA

30.07.2017 | 20:14 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner