Metro Exodus : Neue Details zur Performance des Shooters auf der Xbox One X

Am heutigen Mittwoch erreichen uns neue Informationen zur Performance des Shooters Metro Exodus auf der Xbox One X. Nachdem bereits vor wenigen Tagen enthüllt wurde, dass Metro Exodus auf der Xbox One X in einer nativen 4K-Auflösung daherkommen soll, merkte Koch Medias Head of Global Brand Management Huw Beynon nun an, dass ein 60fps Modus zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht ausgeschlossen ist. Für eine endgültige Aussage sei es diesbezüglich aber noch ein wenig zu früh, so Beynon weiter.

Wir gehen allerdings davon aus, dass Beynon andeuten wollte, dass es möglicherweise einen 4K-Modus mit 30FPS geben wird und einen 1080P-Modus mit 60FPS. Einen 4K 60FPS-Modus wird die Xbox One X definitiv nicht bewältigen können.
20.06.2018 : Thomas Brüser